Portierung E-Plus -> BASE - Wie lange nicht erreichbar?

• Zitat

Original geschrieben von macman
    Ich habe an die ganz normale Base Faxnummer 0331-7008123 gefaxt.

ach so...ich dachte, es gaebe eine spezielle Nummer. Ok, danke

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• So bei mir hat es nun endlich nach nur 3 Tagen geklappt. Am 3.1. sollte portiert werden und am 6.1.07 war ich endlich erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von macman
    So bei mir hat es nun endlich nach nur 3 Tagen geklappt. Am 3.1. sollte portiert werden und am 6.1.07 war ich endlich erreichbar.

dann hoffe ich mal weiterhin....echter Sauladen... :mad:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• unglaublich...gibt es denn keine Mölichkeit, denen mal ans Bein zu pinkeln? Immerhin sind meine 24.95 von Simyo ja schon mal futsch..aber eine Gegenleistung hab ich dafür noch nicht bekommen.... :flop:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• An der Hotline und auch in einem E-Plus-Shop vor Ort sagte man mir, dass es technische Probleme irgendwelcher Art gegeben habe, weswegen meine Portierung zuerst nicht geklappt hat. Schon traurig, wenn es die Regel zu sein scheint, dass E-Plus noch nicht einmal Portierungen im gleichen Netz hinbekommt. Das scheint Methode zu haben, dem Kunde von technischen Problemen zu erzählen, besonders, wenn es Rufnummern von E-Plus-Prepaidkarten sind. Naja, wer's glaubt. Leider gibt es für mich kostenmäßig keine Alternative zu Base, um beleidigt zu einem anderen Anbieter zu gehen. Von daher musste ich damit leben, was ich aber in Angesicht des Preises auch kann. Service kostet nunmal Geld. Dafür ist scheinbar bei Base kein Platz mehr in der Kalkulation zu sein. Erstaunlich nur, dass man i. A. recht schnell dabei zu sein scheint, die Nummern der zu portierenden Prepaids abzuschalten und den Kunden dann ohne seine gewohnte Nummer erstmal 3 - 6 Tage im Regen stehen zu lassen. Erst wann man sich beschwert und mehrfach die Hotline bemüht, scheint sich was zu tun. Mache sich jeder selbst sein Bild...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• es wird immer besser!

tag 7 ist erreicht! heute sind auf einmal keine sprach und datenverbindungen mit der karte möglich, da überdurchschnittliche kosten verursacht wurden?!

hotline sagt, dass offensichtlich abrechnungsfehler der data 5000 option und somit seit dem 4. alle gprs verbindungen berechnet wurden. karte kann aber nur über abrechnungshotline reaktiviert werden. ihr könnt euch vorstellen, dass ich trotz meines eher ruhigen gemüts nun heute doch etwas lauter geworden bin. die teamleiterin wollte mir dann wieder was vom pferd erzählen (morgen noch mal anrufen etc.). nun ja, nachdem ich ihr dann deutlich gesagt habe, dass ich das ganze langsam leid bin, wird sie jetzt morgen alles in die wege leiten und mich dann anrufen. die komplette monatsgebühr januar für sprache/ data wird mir auch gutgeschrieben. leider bringt mir das alles nichts, weil ich nunmehr seit 7 tagen nicht unter meiner nummer erreichbar bin....

leute, es steht langsam wirklich schlecht um den kundenservice von eplus. das sparen ist nun vollends auf den service durchgeschlagen.

so long&greetz

JohnnyT

• tag 8!

so lange hat gott noch nicht einmal für die schöpfung gebraucht!

nein jetzt mal im ernst, es geht hinten und vorne nicht weiter. portierung tut sich rein gar nichts und die hotline kann es sich auch nicht mehr erklären. :top:

karte ist auch weiterhin abgehend aufgrund des systemtechnischen abrechnungsfehlers gesperrt und wurde auch trotz einer anders lautenden sms heute morgen bisher nicht wieder aktiviert. :top:

alles in allem kann ich meinen vertrag nun seit 8 tagen in keinster weise sinnvoll nutzen. :top:

ein begeisterter e-plus kunde auf dem weg in die glänzende zukunft eines innovativen, serviceorientierten mobilfunkanbieters :top:

so long&greetz

JohnnyT

• war gestern im O2 Shop um der Sache mit der Portierung mal Nachdruck zu verleihen....natürlich OHNE Ergebnis..hängt in der Technik..(was auch immer das heißen soll..) und die Technik lässt sich nicht hetzen (O-Ton). Geil...

Mal sehen, wie lange mein Geduldsfaden noch hält.... :mad:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!