Hallo zusammen,
so, es ist soweit - mein E-Plus Vertrag laeuft aus und die Rufnummer soll auf einen bestehenden BASE-Vertrag portiert werden. Die Portierung habe ich ueber einen E-Plus Shop in die Wege geleitet. Daraufhin kam nach ein paar Tagen ein Schreiben von BASE, ich solle doch bitte an dem Tag anrufen, wenn der Vertrag auslaeuft.
Gesagt, getan. Also habe ich heute bei BASE angerufen und um Portierung der Rufnummer gebeten. Auch das wurde mir bestaetigt, allerdings wurde mir eine Dauer von 4-5 Tagen in Aussicht gestellt :eek:, d.h. ich bin ueber die Feiertage u.U. nicht auf meiner Hauptnummer erreichbar. Grandios. :mad:
Nun meine Frage: Wie lange dauert eine solche interne Portierung erfahrungsgemaess? Ich hoffe ja noch drauf, dass obiges lediglich ein Wording der Hotline war und die Umschaltung tatsaechlich deutlich schneller geht.
Danke fuer eure Antworten