Hey! Wir sind doch bei TT, und worum gehts da??
Richtig, um Telefone! Und auch 2007 wirds wieder schöne neue Handies geben, auf die man sich freuen kann...
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey! Wir sind doch bei TT, und worum gehts da??
Richtig, um Telefone! Und auch 2007 wirds wieder schöne neue Handies geben, auf die man sich freuen kann...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Und auch 2007 wirds wieder schöne neue Handies geben, auf die man sich freuen kann...
..., welche sich jedoch angesichts steigender Preise und fallender Bezüge keiner mehr leisten kann. :mad:
Sollte das der wahre Grund für die Siemens-Handy-Misere sein ? :confused:
Was heißt hier leisten können? Schafft eure Weiber ab und ihr habt immer noch genug Kohle für euch selbst .
die deutschen sind einfach ein volk von rumheulern. buhuu mir gehts so schlecht, buhuuu ich kann mir keinen 100cm lcd fernseher leisten.
uns gehts gut, basta, egal ob 2006 oder 2007
Es geht ja nicht nur um Finanzielles.
Ansonsten wird es sicher 2007 auch schöne Momente geben, das ist klar, aber was ist das schon?
Lieber Martyn: Wenn die Pilze mit einem weißen Flaum überzogen sind, dann ist es meistens der böse Schimmel!
Wenn du dann jetzt gleich Deine Pillen genommen hast, solltest Du Deine Situation vielleicht einfach mal mit der eines Menschen vergleichen, der z.B. in Ruanda oder in Darfour lebt.
Du wirst auch in 2007
- ein Dach über dem Kopf und Nachts eine wärmende Bettdecke haben
- in dem Land mit der geringeren Rate an Gewaltverbrechen leben.
- jeden Tag zu Essen haben, und das nicht nur deswegen, weil Du politisch auf der "richtigen" Seite stehst oder die richtigen Leute kennst.
- sauberes und keimfreies Wasser trinken können - im Gegensatz zu 80% der Menschen auf der Welt sogar aus dem Wasserhahn!
- Dich auf ausgebauten Straßen in einem funktionstüchtigen Fahrzeug bewegen können, und das sogar
- ohne von marodierenden Banden angehalten und beraubt oder gar erschossen zu werden.
- jeden Tag Deine Kleidung wechseln können (ob Du es tust, bleibt Dir überlassen), ohne auch nur einen Tag in löchrigen oder zerlumpten Schuhen laufen zu müssen.
Alles das ist Grund genug, sich auf 2007 zu freuen.
Die Dinge, die uns wirklich bedrohen (Klimawandel, Ressourcenknappheit, Umweltverschmutzung, systematische Ausrottung von Tier- und Pflanzenarten), können wir auch in 2007 nicht mehr umkehren.
Daß es "uns" trotzdem noch so über die Maßen gut geht, das muß man zu würdigen wissen.
An Deiner persönlichen Lage kann keiner etwas ändern außer Dir selbst.
Ich kann für mich persönlich nichts Negatives an 2006 und der Aussicht auf 2007 entdecken. So schön wie mein Leben bisher verläuft, war es niemals zuvor und wird es niemals mehr sein!
Mit diesem kitschigen Gefühl im Herzen (ja ja, Weihnachten naht...) wünsche ich euch - auch Dir, Martyn! - eine schöne Heilige Zeit und ein bisschen mehr (noch mehr) Optimismus!
cu
NoTeen
Also ich freue mich auf 2007 weil ...
... am 03.01. die Serie "24" in die nächste Staffel geht :top: ,
... am 30.01. Windows Vista released wird (ja, ich freu mich drauf! ;)),
... im Juni eine VVL ansteht und ich mir ein neues Handy kaufen kann :),
... ich im Sommer mein Abitur in der Tasche haben werde (hoffe ich jedefalls :cool:)
und ich nach dem Abitur eine Weile in den USA verbringen werde.
Achja, und dann hab ich mir noch vorgenommen mir nächstes Jahr endlich mal eine Freundin zu suchen (Das geht vielleicht als Guter Vorsatz durch)
Frohe Weihnachten Euch allen, bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
An Deiner persönlichen Lage kann keiner etwas ändern außer Dir selbst.
Ich kann für mich persönlich nichts Negatives an 2006 und der Aussicht auf 2007 entdecken. So schön wie mein Leben bisher verläuft, war es niemals zuvor und wird es niemals mehr sein!
Das stimmt schon, nur bin ich nicht wirklich davon überzeugt das es 2007 besser wird, ehrlich gesagt hab ich meine Zweifel ob es nochmal so schön wird wie 2006.
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
... am 30.01. Windows Vista released wird (ja, ich freu mich drauf! )
Die Beta 2 sowie die Release Candidates hab ich hier, da ist das Final Release auch kein Quantensprung mehr.
Ausserdem, wenn Windows Vista im Laden verkauft wird und wahrscheinlich sogar die ganzen Komplett Rechner damit vorinstalliert kommen ist der ganze Reiz dahin ... ein Release Candidate OS gefällt mir wesentlich besser. Hat wenigstens nicht Hinz und Kunz auch.
Also ich freue mich auf 2007, denn ich mache ja am 02.01. meine eigene Praxis auf. Und wenn es noch mehr Leute wie den TE gibt, wird es bei mir privat einen schönen Aufschwung geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!