Tjo, hab ende November 2 Base Verträge abgeschloßen, die damals vollkommen verschiedene Nummern hatten.
0177 und 0163 er Vorwahlen. Diese funktionierten so auch reibungslos, bis heute.
Heute kamen dann plötzlich auf beiden Karten keine ankommenden Anrufe mehr durch.
Nach ein bissen rumexperimentieren stellte ich dann fest, dass beide Karten aufeinmal vollkommen neue Nummern haben.
Beides sind jetzt 0177 er Nummern, die bis auf die letzten 2 Zahlen gleich sind.
Wohlgemerkt, ich habe weder irgendeine Wunschrufnummer, eine Portierung, oder sonst irgendetwas beantragt. Garnichts. Die Nummern sind seid heute ohne jegliches einwirken aufeinmal geändert worden.
Informationen dazu gab es auch absolut keine.
Das ganze ist, wie man sich vorstellen kann, momentan etwas...."störend".
Tjo, da ich die Hotline wohl erst morgen in Anspruch nehmen kann, und mich momentan irgendwie....etwas..."wundere"....
Wie zum Geier kann sowas passieren? Hat da irgendjemand richtig Scheisse gebaut?
Kann sich vielleicht jemand irgendeine Ursache vorstellen, die auch nur halbwegs Sinn ergibt? Wiegeschrieben, keine Wunschrufnummer, keine Portierung, nichts.
Naja, Danke an mögliche Leser und helfende
So, ich geh mich dann erstmal weiter wundern.