MDA Vario 2 "Taskmanager"?

• Hallo,

sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass kaum noch einer in den alten reinsieht... :flop:

Meine Frage:

Ich hab grade meinen MDA Vario 2 entbrandet (HArdreset, dann Softreset) und nun ist dieses nützliche Tool weg, mit dem man schauen konnte, welche Programme aktiv sind. Nützlicherweise konnte man damit alle Programme auch einzeln bzw zusammen beenden - spart RAM ^^

Nur, wie krieg ich dieses Tool wieder drauf, ohne das hässliche "Rest-Rosa" von T-mobile mitzuinstallieren?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Du mußt das Extended Rom sichtbar machen. In dem sollten all die Cabs stehen die du nicht installiert hast. Dort mußt du dann halt das gewisse File suchen und installiere. Frag mich aber nicht, welches für dein gesuchtes Prog interessant ist.

"To be continued..."

• Hmm....irgendwie hab ich nix verstanden ^^

Bin absoluter Newbie, was Windows Mobile angeht :rolleyes:

Über google find ich nüx :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

iPhone 3GS 32GB

• Einfach Magic Button downloaden und installieren...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hab jetzt PocketPlus installiert und da hab ich son Taskmanager gleich dabei ^^

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von thegab
    http://www.iaccarino.de/silvio/ppcstuff.htm ?!

den taskmanager darfst du ruhig in die tonne kloppen. ;)

der hier ist sehr ähnlich aber hat mehr funktionen und (soweit ich mich erinnere) reagiert dieser nicht so träge.
    allerdings eigenen sich beide nicht so wirklich zum schnellen taskwechsel. dafür kenne ich als beste lösung das wisbar advance 2.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!