Verhalten von D1 Xtra in der Message time

  • Hi,


    was ist eigentlich das von T-Mobile gewollte Verhalten einer Xtra Karte in der Message time?
    Bisher bin ich davon ausgegangen, daß ich "erreichbar" bin. Das heißt, eingehende Anrufe und SMS funktionieren. Jedenfalls habe ich das darunter verstanden...


    Heute habe ich bei meiner Karte, die seit kurzem in der Messagetime war, festgestellt, daß eingehende Anrufe nicht mehr funktionieren. Es kommt die Abwesenheitsansage.
    Ein- und ausschalten des Handys hat das nicht geändert.
    SMS kamen allerdings an.


    Erst nachdem ich 15 EUR per Direktaufladung über USSD Code nachgeladen habe, wurden eingehende Anrufe wieder durchgestellt.


    Ist das normal? Bisher war ich der Meinung, daß man in der Karenzzeit angerufen werden kann... Ich denke, T-Mobile hat da was geändert...


    Ciao, neo


    PS: Mein Tarif ist Xtra Friend.

  • Re: Verhalten von D1 Xtra in der Message time


    Zitat

    Original geschrieben von neo42
    Heute habe ich bei meiner Karte, die seit kurzem in der Messagetime war, festgestellt, daß eingehende Anrufe nicht mehr funktionieren. Es kommt die Abwesenheitsansage.


    Test bei einer Xtra-Classic, Ablauf der Phonetime war am 03.12.06:
    Ankommende Anrufe waren wie erwartet möglich.

    mfg wolwi

  • Ich bin seit 30.09. in der "Messagetime". Müßte also spätestens Ende Dezember aufladen.


    Man kann mich immer noch anrufen und ich kann immer noch SMS verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!