T-Mobile oder Mobilcom Flat??

• Hallo zusammen,
    heute hat mich eine nette Dame von Mobilcom angerufen, da ich meinen jetzigen Vertrag dort schon gekündigt habe, und wollte mir die Flat von Mobilcom schmackhaft machen. Eigentlich wollte ich zu T-Mobile wechseln (MAX, ohne Handy für 35 € im Monat). Die Flat von Mobilcom kostet nur 29,95 (mit Handy 10 € mehr), allerdings sind bei dieser keine SMS im Leistungsumfang enthalten. Dafür bekomme ich 250 € gutgeschrieben oder ein neues Handy. Da ich mir total unschlüssig bin, was ich nun machen soll, hoffe ich auf eure Hilfe!
    Schon mal 1000 Dank!

• Rein objektiv kommt es dann natürlich in erster Linie darauf an, ob Du die kostenfreien netzinternen SMS so intensiv nutzen würdest, daß sich der etwas höhere monatliche Grundpreis dafür lohnt.
    Würdest Du denn das neue Handy bzw. die 250 Euro auch dann bekommen, wenn Du den Tarif ohne Handy wählst, oder wie soll ich das verstehen?

Ganz persönlich würde ich Dir aber den Rat geben: weg vom Mogelprovider und direkt zu T-Mobile.

• moin!
    gibt bei mobilcom ne sms-flat (für 5 euronen) die d1-sms und sms ins festnetz beinhaltet.
    vielleicht hilft s weiter.....

• Selbst evtl. etwas bessere Preise wiegen die Nachteile von Mogelcom nicht auf.
    Von daher ist ein Abschluß bei T-Mobile direkt immer besser.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also, ICH würde da die Finger von lassen.
    Ich hatte zwar auch schon Verträge bei Mobilcom - allerdings würde ich nie, nie, nie mit so einer Karte telefonieren - ich habe die Karten immer nur als Zugabe zwecks Handyfinanzierung betrachtet. :D

• hatte auch so meine probleme bei der umstellung auf bigflat bei mobilcom, aber ich glaube es ist egal welchen "provider" du nimmst......100% fehlerfrei arbeitet keiner :mad:

bin eigentlich nur bei mogelcom geblieben weil mein alter vertrag noch 9 gelaufen wäre ich aber unbedingt meine nummer behalten wollte.

aber was solls - jetzt hab ich die flat (auch sms), in 2 tagen ist weihnachten.....
    in diesem sinne:

allen tt´lern
    FROHES FEST !

:D

• Die 250 € Gutschrift bekomme ich, wenn ich den Vertrag ohne Handy nehme. Wegen der SMS Flat hab ich auch gefragt, aber die meinte sie könnte mir 50 SMS im Monat für 5,90 zusätzlich oder so ähnlich anbieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!