X830 - haltet mich für verrückt aber...

  • OT, PitaMac: Einfach bei der Suche unten "Treffer als Beiträge zeigen" anklicken, oder den jeweiligen Thread ueber das Suchfeld oben durchsuchen, hat das gleiche Ergebnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    OT, PitaMac: Einfach bei der Suche unten "Treffer als Beiträge zeigen" anklicken, oder den jeweiligen Thread ueber das Suchfeld oben durchsuchen, hat das gleiche Ergebnis.


    Besten Dank! Funktioniert - bin froh, hab' ich mal Luft gemacht - sonst würd ich mich immer noch ärgern :D

    "Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

  • ja, aber dafür ist nunmal der Testbericht zum x830 ein thread.
    und da hätte es leider nunmal reingepasst, denn der is ja da für fragen und meinungen.
    man man....
    euch kann man es aber auch ned rechtmachen. :D


    (ja, komm und diss weiter...) :flop:

  • Aber bei diesem Handy geht auch Vibra und Klingelton nicht gleichzeitig oder?


    Wie werden verpasste Anrufe und SMS angezeigt? Auch schwarzer Bildschirm?


    Gruß und danke

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    Aber bei diesem Handy geht auch Vibra und Klingelton nicht gleichzeitig oder?


    Wie werden verpasste Anrufe und SMS angezeigt? Auch schwarzer Bildschirm?


    Gruß und danke


    1. bei meinem X830 funktioniert nur zuerst Vibra und dann nach ein paar Sekunden auch klingeln gleichzeitig mit Vibra. Finde das gar nicht so schlecht.


    2. verpasste Anrufe werden klar angezeigt, je nach Anrufer mit Rufnummer und mit Datum. Das gilt auch für SMS.


    3. die Musikqualität des X830 über Bluetooth (Nokia Stereo BH-501) ist Spitze, das P310 habe ich leider noch nicht ausprobiert, auch nicht mit Headset.


    Ich benutze fast immer mein HTC TyTN oder das Nokia N80 aber wenn ich etwas Kleines brauche und eventuell noch Musik hören will, dann ist immer das X830 dabei. :)

  • mit meiner Frage meinte ich auch, dass Anrufe oder SMS angzeigt werden, wenn das Handy in Stand-By geht.


    Bei Samsung geht meist leider das Display ganz aus und es gibt auch keine LED Anzeige.


    Versteh nicht, warum das Nokia und SonyEricsson aber hinkriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von P996


    3. die Musikqualität des X830 über Bluetooth (Nokia Stereo BH-501) ist Spitze, das P310 habe ich leider noch nicht ausprobiert, auch nicht mit Headset.


    hi,


    könntest du das kurz testen? damit wäre mir echt in meiner kaufentscheidung geholfen :-)


    danke!

    a phone that does...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe Sternlitz
    *push* kann mir mitlerweile jemand meine frage beantworten?


    *hoff*


    gruß


    Sorry, war sehr beschäftigt. Ich kann Dir über die Unterschiede nicht viel sagen aber nur soviel: wenn Dir Musik wichtig ist, dann wird Dir das X830 sicherlich eher zusagen. Mit dem drahtlosen Nokia BT Stereo Kopfhörer ist der Klang einfach Spitze, ich höre vor allem R&B, Hip Hop, Dance, House, Trance und elektronische Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!