X830 - haltet mich für verrückt aber...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe Sternlitz
    danke :top: dann werd ich mal bestellen...


    Bitte beachten: das X830 taugt im Prinzip nur als ZWEITHANDY.
    Es ist toll zum Telefonieren und zum Musikhören aber das war es dann schon.
    Geschäftlicht lässt sich das Ding nicht nutzen, fürs Internet taugt es auch nix und auch nicht als eMail Maschine oder um SMS zu schreiben (Tasten zu klein).


    Empfang ist klasse, Akkulaufzeit auch nicht schlecht.

  • Zitat

    mit meiner Frage meinte ich auch, dass Anrufe oder SMS angzeigt werden, wenn das Handy in Stand-By geht.


    wird schwarz.. :flop:

  • x830 mit stereo headset verbinden


    Hallo,
    wie habt Ihr es geschafft, das X830 mit einem BT Stereo Headset zu verbinden?
    Die Verbindung an sich klappt, aber die Dienstliste zeigt kein A/V Headset an, nur "Ausgewählt". Kann absolut keine Musik damit hören. Hilfe! Was mach ich falsch???
    Danke für Eure Hilfe.

  • Im zuhen Modus Mp3 Player starten track auf play ,dann nach unten drücken 2.Menüpunkt wählen der heisst auf AV Stereo Headset senden dann musste es aufklappen und bis verbunden :top:

  • Klappt nicht


    Hab ich probiert - es steht "Aufschwingen" im Display, dann passiert nichts und dann spielt es wieder über den Handylautsprecher. Mit dem BT Stereo Headset geht nur telefonieren. Andere Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!