t300 Speicher Bug

• bigjannis
    Danke für deine Mithilfe...:D

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass wir hier die 2 einzigen mit diesem Problem sind?!:confused:

Ein Freund von mir hat das Problem übrigens auch, ist aber lange nicht draufgekommen...
    Also schaut doch mal nach, wieviel Speicher ihr laut Anzeige des Speicherstatus habt!

Gestern hab ich ein "normales" Master Reset gemacht und siehe da mein gesamter Speicher ist wieder benutzbar! Das Problem mit dem Löschen ist aber nach wie vor da-> wenn man nicht aufpasst, schmilzt der speicher schnell wieder dahin...
    Und ein anderes Problem ist leider auch noch dazu gekommen: Laut Speicherstatus hab ich 149KB mit Spielen belegt, im Menüpunkt Spiele befindet sich aber kein Spiel...:confused:

mfg, UNO

S/O/N/Y

• Jau, geht mir ähnlich :-(
    Einen Abend fotografiert und nach und nach die Bilder von Cam in den Speicher verschoben um das Zeug in den PC zu bekommen. Zum Schluss passten nur noch 2 Pics gleichzeitig in den Handyspeicher. Und das, obwohl sonst kaum was bei mir im Memory rumlungert.
    Echt schwache Leistung von S/E...

Gruß, der Schlueten

• Uno Hast du ein T-Mobile Edition und daher Das Branding mit dem Masterreset Trick "verschwinden lassen" ? Wenn ja, liegts daran dass bei dir unter Spiele Specherverbrauch angezeigt wird, aber kein Speil vorhanden ist. Ist echt schwierig beim Masterreset den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.....

• zauberflo

Hallo!
    Nein ich habe kein T-mobile gebrandetes Gerät!
    Ich hab ein auf A1 (Mobilkom Austria in Österreich) gesperrtes Gerät...
    Ich hab ein ganz "normales Masterreset" gemacht! Danach war auch der Kaufzustand wiederhergestellt, bis eben auf die oben beschriebenen Probleme...

mfg, UNO

S/O/N/Y

• hallo leute,

bei mir war eine zeit lang als gesammtspeicher 812 KB verfügbar, jetzt habe ich plötzlich 649 KB und manchmal sogar 432 KB! Da soll einer SE verstehen!

• Meine ja nicht den Gesamtspeicher, sondern den freien Speicher der dir Anfangs zur Verfügung steht (oberster Punkt in der Speicherverwaltung)
    Gruss Flo

• zauberflo

Nach dem Masterreset hatte ich ca. 405kb freien Speicher und bin auf einen Gesamtspeicher von 1048kb gekommen...
    Aber inkl. der 149kb von den Spielen, die aber eigentlich nicht da waren!
    Mittlerweile bin ich schon wieder unter 900kb Gesamtspeicher! :confused:

Ich bin mittlerweile auch draufgekommen, dass das Problem mit dem "nichtfreigeben" des Speichers nach löschen eines Elements meistens nur bei vordefinierten Elementen passiert... (alles was nach einem Masterreset im Gerät an Bildern und Sounds vorgespeichert ist....

Ich hoffe wirklich, dass bald eine SW rauskommt die dieses Problem behebt...

mfg, UNO

S/O/N/Y

• Sacht mal, wie viel Speicher hat das t300 eigentlich insgesamt. Komme jetzt bei mir laut Speicherstatus-Anzeige auf insg. 638 kb.

Und wieso belegen die MMS-Vorlagen 139 kb, obwohl da nur "leer" und "Aufnahme" (die unveränderten, vordefinierten Elemente halt) drin sind?!?

*verzweifellangsam*

Gruß, Schlueten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!