t300 Speicher Bug

  • Nein, es ist kein gebrandetes Phone, darum bin ich erstaunt, dass man die Elemente nicht löschen kann. Es ist zwar mit einem Abo von Orange (Schweiz) gekauft worden, war jedoch kein Spezialangebot von Orange (S/O/N/Y-Angebot T300 + MCA-25)

  • Es scheint zwar nicht offensichtlich gebrandet, eine gewisse Costumization ist aber vorhanden, die dürftest du mit dem Akkutrick genauso herausbekommen, wie wenn es ein offensichtlich gebrandetes Gerät wäre.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke für die Antwort.


    Aber wieso macht SE vom Haus aus bei gewissen Telephonen des gleichen Modells "Customizations" und bei einigen nicht (also die Phones welche Providerunabhängig verkauft werden)? Das soll einer verstehen!


    Ich habe hier im Forum schon einmal die Frage gestellt, was die "Customizations" in der SW-Info des T68i bedeuten und es kam zurück das seien irgendwelche (unwichtige) Produktinformationen :D


    Hat jemand Informationen dazu, wodurch sich bei S/O/N/Y-Produkten die verschiedenen Costumization-Versionen unterscheiden und ob man die irgendwie entfernen kann (ohne Trick, z.B. beim SP)?


    PS: Ich weiss, dass es ein bisschen OT ist ;)

  • Die Costumizations werden auf Wunsch der Provider IMHO gemacht, die das Produkt halt auf ihr Marketing usw. anpassen wollen, weg bekommt man es nur mit dem Akkutrick, ein SP darf und kann es dir nicht wegmachen, das könnte höchstens ein höherer SP wie W-Support, die machen es aber mit Sicherheit nicht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hm, habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen und finde immer noch keine Lösung für mein Problem:


    Wollte nur das "Thema" von Classical auf Summer wechseln und plötzlich habe ich ned mehr 18 kB frei sondern nur noch 768Byte !!
    Und wieder zurück auf Classical wechseln geht auch ned mehr, da kommt die Meldung "Speicher ist voll". Ich hab nix neues auf's Gerät geladen, keine Bilder, Spiele, Themen, MMS, ...
    Wie komme ich wieder zu meinen 18 kB Freiplatz, ohne 'was zu löschen?!?


    Danke für Hinweise!


    Gruss
    drive_five

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!