Backup-Programm für E61 gesucht

• Hallo ich bin der Neue :)

ich habe die Suche bemüht und vor allem den Monster-Software-Thread extra noch einmal durchsucht, aber keine Antwort gefunden.

Gibt es für das Nokia E61 eigentlich kein Backup-Programm, das auf die Speicherkarte sichert?

Kann ja nicht sein, oder?

Viele Grüße
    René

• Bei meinem E70 geht es mit

Menu/System/Speicher/Optionen/Tel.speicher sichern

Würde mich stark wundern, wenn es beim E61 anders wäre ...

• Hallo tag!

*rotwerd* Kein Wunder dass ich nirgends ein Programm gefunden habe :)

VIELEN DANK!!! :top:

Viele Grüße
    René

• Aber Vorsicht bei der Firmware 1.x! Die sagt zwar, dass sie was tut, tut es aber trotzdem nicht. [small]Ich weiss, tun tut man nicht benutzen...[/small] Will sagen: nachdem das Backup "durch" ist, gibt es trotzdem keins auf der Karte, und auch keine Option "Wiederherstellen!
    Ab der 2.x geht es aber.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Aber Vorsicht bei der Firmware 1.x! Die sagt zwar, dass sie was tut, tut es aber trotzdem nicht. [small]Ich weiss, tun tut man nicht benutzen...[/small] Will sagen: nachdem das Backup "durch" ist, gibt es trotzdem keins auf der Karte, und auch keine Option "Wiederherstellen!
    Ab der 2.x geht es aber.

Habe gestern eine Rücksicherung von der 1xxx auf die 3xxx Firmware gemacht, alles tadellos!!!

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Aber Vorsicht bei der Firmware 1.x! Die sagt zwar, dass sie was tut, tut es aber trotzdem nicht. [small]Ich weiss, tun tut man nicht benutzen...[/small] Will sagen: nachdem das Backup "durch" ist, gibt es trotzdem keins auf der Karte, und auch keine Option "Wiederherstellen!
    Ab der 2.x geht es aber.

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich hab aber eh die 3.x drauf :-)

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!