Vario 2 Tastaturbeleuchtung?

• Hallo,

kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie bzw. wo ich die Tastaturbeleuchtung (QWERTZ Tastatur) beim MDA Vario 2 aktiviere?

Wenn ich das Gerät aufschiebe, geht diese nicht an. Hab mich schon so auf das tolle Rot gefreut :(

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• halte mal den Sensor über dem P zu und drück ne Taste :D

diesen Sensor kannst Du auch in den Einstellungen deaktivieren ich glaube der Menüpunkt heißt sogar Tastatur. Habe meinen gerade nicht in der nähe..

• Geiles Rot!!! :eek: :eek: :eek:

Wäre aber cool, wenn du mal noch nachsehen könntest, wo man das einstellen kann :rolleyes:

Danke für die Info :top:

Frohes Fest :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Mensch Junge jetzt musste ich extra aufstehen *g*

Also Start -> Einstellungen -> Tasten -> Beleuchtung (mein Trion blendet einige Menüpunkte gerne mal aus evtl ist dieser erst nach einem Reset da!)

btw: Ich komm aus Großrosseln.. Hallo Nachbar! :D

• Lol - wie geil ^^

Na, was machste Schönes :D

Den schneelosen Winter genießen? :cool:

Es ist doch möglich, das t-mobile Softwarebranding zu entfernen, odeR?
    Gibts da irgendwo ne deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung?

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!