Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie bzw. wo ich die Tastaturbeleuchtung (QWERTZ Tastatur) beim MDA Vario 2 aktiviere?
Wenn ich das Gerät aufschiebe, geht diese nicht an. Hab mich schon so auf das tolle Rot gefreut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie bzw. wo ich die Tastaturbeleuchtung (QWERTZ Tastatur) beim MDA Vario 2 aktiviere?
Wenn ich das Gerät aufschiebe, geht diese nicht an. Hab mich schon so auf das tolle Rot gefreut
halte mal den Sensor über dem P zu und drück ne Taste
diesen Sensor kannst Du auch in den Einstellungen deaktivieren ich glaube der Menüpunkt heißt sogar Tastatur. Habe meinen gerade nicht in der nähe..
Geiles Rot!!! :eek: :eek: :eek:
Wäre aber cool, wenn du mal noch nachsehen könntest, wo man das einstellen kann
Danke für die Info :top:
Frohes Fest
Mensch Junge jetzt musste ich extra aufstehen *g*
Also Start -> Einstellungen -> Tasten -> Beleuchtung (mein Trion blendet einige Menüpunkte gerne mal aus evtl ist dieser erst nach einem Reset da!)
btw: Ich komm aus Großrosseln.. Hallo Nachbar!
Lol - wie geil
Na, was machste Schönes
Den schneelosen Winter genießen? :cool:
Es ist doch möglich, das t-mobile Softwarebranding zu entfernen, odeR?
Gibts da irgendwo ne deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!