Schön, das hier auch Plagiate angeboten werden. Nokia hat aktuell ein großes Interesse an Leuten, die sowas verkaufen.
Handys aus China
-
-
-
Das sind doch keine Plagiate...
Oder redest du ausschließlich vom T6600, das von kazoom angeboten wird?
Hat jemand zufällig so eins gehabt oder besitzt es immer noch?
Finde das sehr interessant, weil es das auch in Gold gibt.
Ist die Verarbeitung gut oder eher schlecht?
Wollte mir das CECT U8800 kaufen, aber das T6600 sieht dem Nokia 8800 noch ähnlicher. -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Das sind doch keine Plagiate... ?(......das T6600 sieht dem Nokia 8800 noch ähnlicher.
Du beantwortest Dir die Frage selber ;).
Glaube kaum das das Gerät in Kooperation mit Nokia entstanden ist, um beispielsweise Produktionskosten niedrig zu halten-Andi-
-
Das hab ich doch auch direkt am Anfang gefragt, ob er das jetzt nur auf das T6600 bezieht, weil der Rest nicht nach Plagiaten aussieht.
Na ja, hat jemand das T6600 denn schon mal gehabt? -
also ich besitze noch das Wellcom BM1! Es sieht ja aus wie das Nok8800 bloss ohne diese Schiebetastatur! Und ich muss sagen sowohl die Verarbeitung als auch die Funktionen des Handys sind TOP! Das Display ist auf dem neuesten Stand der Technik mit 240x320 Pixel!
Wenn interesse besteht könnt ich paar Pics machen...
Einzigster Nachteil bei den Geräten ist dass sie kein Deutsch können!
Falls jemand interesse an dem Gerät hat es sucht grad einen neuen Besitzer
Frohe Weinachten und ein gutes Neues!
Gruß Roman
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Schön, das hier auch Plagiate angeboten werden. Nokia hat aktuell ein großes Interesse an Leuten, die sowas verkaufen.Au ja, mit den Veptus macht man sich gleich viele Freunde. Manchmal freut sich auch schon der Zoll
-
Woher wollt ihr das wissen?
Wenn man bei discount24 schaut, werden da aktuell auch ipod Kopien verkauft und das scheint auch niemanden zu stören.
-
Ich weiß nicht was die Leute immer an den Billigteilen finden? Spätestens wenn das Teil als Plagiat geoutet ist, wird man eher müde belächelt statt als toller Hecht angesehen.
Erinnert mich stark an viele Touristen im letzten Griechenlandurlaub, die mal schnell mit einem Bananendampfer auf das türkische Festland übergesetzt haben und dann freudestrahlend mit den vergoldeten Quarz-Rolex und den tollen waschmaschinenfesten Designerklamotten zurückgekommen sind.
-
Na ja, diese N8800 Plagiate sind auch aus gebürstetem Edelstahl, zumindest laut Hersteller und die Besitzer haben sich auch noch nicht beschwert in den Foren.
Und dass das kein Nokia 8800, sondern ein CECT U8800 ist, erkennt im Endeffekt eh keiner, der es nicht direkt es unter die Lupe nimmt.
Also für die meisten reicht das doch aus. Klar unter Freunden kann man damit nicht angeben, aber wer das nötig hat, sollte sich wohl lieber sowieso neue Freunde suchen.
Ich wollte mir so ein CECT U8800 holen, weil ich einfach den Style schön finde. Trage auch die ganze Zeit meine Rolex DayDate, aber nicht weil ich damit angeben will, sondern weil ich sie schön finde und es ne funzende Automatikuhr ist, die besser verarbeitet ist, als die meisten Markenuhren für 300 Euro. Wieso also soll ich dann nicht aus meiner zweiten Heimat eine Rolex mitbringen, die mich gerade mal ein Drittel dessen kostet, was mich eine gleichwertige Uhr im hässlicheren Style kostet? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!