Mit Nokia E60, E61 usw. über GMX, 1&1 usw. Voip-Deutschland-Flat zuhause nutzen

• Hi..
    ich würde hier gerne soetwas wie einen Voip-Sammelthread für versch. Anbieter über versch. Wlan-Handys ins Leben rufen!
    Bis auf den Thread mit dem N80ie gibts keinerlei Anweisung und diese funktionierte bei mir und wahrscheinlich bei auch ein paar anderen nicht... (auch nach Neustart des E61! :) )
    Mir geht es hier um eine detailierte Ausführung der Einstellungen um unser Wlan-Handy zuhause (für ausgehende Telefonate) als Voip-Gerät zu verwenden... (von wegen Festnetz-Flat)
    Jetzt seit Ihr Freaks dran, denn auf dem Gebiet bin ich leider bis jetzt nur ein Noob... ;)
    PS: Bitte keine Antworten alà: Nur weil du zu faul bist......! Ich habe mich schon viele Stunden mit dem Thema beschäftigt... bin nur leider zu sehr Noob was das angeht.

Greetz, Scarab`

• Danke für den "Versuch".. Das bringt mich aber nicht weiter! Anscheinend besteht aber Bedarf, bei über 100 Zugriffen in kurzer Zeit!
    Der Grund meiner Frage war, das ich mein Handy zuhause als Festnetzgerät für ausgehende Telefonate nutzen will!
    Also mit meinem Handy zuhause kostenlos über die Deutschland-Flat im Festnetz anrufen!
    Sipgate nennt bei jedem Anruf-Versuch das die gewählte Nr. keine gültige Sipgate-Nummer ist!?
    Ich will aber auch keine Sipgate-Nummer anrufen !?

• Wie in einem anderen Beitrag von mir schon beschrieben funktioniert die GMX VOIP Flat mit den sip-gmx.net Einstellungen....
    Ausführlich hier
    ABER: man braucht beim E61 die 3er Firmware bzw. ein N80ie.....

my-s60.com ist ein bißchen überholt mit den neuen Firmware Versionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!