Notebooktasche für 17" gesucht

• Ja der XPS Rucksack hat sehr viele Gefächer nur er ist nicht gerade der kleinste. Wenn meine Mom mal wieder meine Cam finden würde, würde ich Dir ein paar Bilder liefern. Nur ist die Cam im Weihnachtsstress wohl irgendwo untergegangen.

Kensington ist natürlich auch nicht schlecht, nur wenn ich jetzt wüsste das ich bald ein 15" Laptop kaufe würde ich mir auch keine Tasche für 17" holen. Denke die fällt dann unnötig groß aus oder!?

• Groß soll er sein, damit alles reinpasst ;)
    Ist nicht dazu da, dass ich ihn täglich mir mir rumschleppe, vielleicht einmal die Woche in die Uni...ansonsten eher der für den wöchentlichen Transport im Auto oder Zug.

XPS bei ebay 68 Euro.
    Der Kensington bei Amazon knapp 50 Euro mit lebenslanger Garantie.

Hmmm.....

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• also wenn Du wirklich groß magst dann XPS :D warte ich mache mal ein Foto mit 17" Notebook daneben dann siehste wie groß er ist *g*

• Ich hab mir vor kurzem den Dicota Bacpac mission XL geleistet für ca. 75€... bin sehr zufrieden damit und das laptop fach ist super gepolstert. Schreibzeug und co. findet auch nco hgenügend platz. Kann den nur weiter empfehlen!

• Jaa, die ist schön groß :)

Bekommt man in die äußere Seitentasche ne 0,5l Trinkflasche rein? Seit mir mal eine im Rucksack (zum Glück ohne Technik Zeugs drinnen) ausgelaufen ist, achte ich auf sowas :rolleyes: :p

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• nein leider nicht höchstens wenn Du den Reißverschluss auflässt. Vorne wo XPS dran steht bekommse aber 2 rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!