e mail Konto konfigurieren beim P 990i

• Hallo zusammen,

hab seit ein paar Tagen ein P 990i und bin gerade dabei es auszuprobieren und alle notwendigen Einstellungen vorzunehmen.
    Mit dem Einrichten eines e mail Kontos habe ich Probleme. Ich möchte meine e mails von GMX auf meinem Handy empfangen und e mails versenden. Die manuelle und auch die Einstellung, die man sich von der Sony Ericsson website senden lassen kann, funktionieren nicht.
    Bei der manuellen Einstellung konnte ich zwar e mails empfangen aber nicht versenden. Bei der automatischen Konfiguration von SE ging weder empfangen noch senden.

Wer kann mir weiterhelfen???

ciao
    docbirne

• Vielleicht SMTP after POP bei GMX? Aktivier mal die Postausgangsserver- Authentifizierung mit den Zugangsdaten des Posteingangsservers!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen für deine Antwort.
    Die Authentifizierung habe schon eingestellt. Es funktioniert werder mit noch ohne SMTP :-(.

ciao
    docbirne

• Hi!

Funktioniert deine Internet Verbindung? Kannst du im Internet surfen?

Wenn das funktioniert kann ich ja mal meine Einstellungen posten. Ich ruf meine e-mails von GMX über das T-Mobile Netz ab und es funktioniert einwandfrei.

Gruß

korny

• Hallo!
    Posteingang: pop.gmx.net

Postausgang: mail.gmx.net
    Bei SMTP-Authent. und Anmeldedaten des Posteing. beide :V

Frohes Fest!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!