Hallo,
suche ein HTC P3300 mit Vertragsverlängerung original Eplus "Time and More 100 Student Web".
Bitte um Angebote für die Standard- und Premium-Version des Gerätes.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein HTC P3300 mit Vertragsverlängerung original Eplus "Time and More 100 Student Web".
Bitte um Angebote für die Standard- und Premium-Version des Gerätes.
Danke im Voraus
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Hallo ,
wir können Dir folgendes Angebot machen:
VVL E-Plus TM 100 code 25
---------------------------------------------------------------------------
• Kein Anschlusspreis
• Keine Versandkosten
• HTC P3300 Artemis Premium TomTom Mowe (Premium) für nur 249 EUR
Bedingungen:
Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 100 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 100 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.
Genaue Tarifdetails Ihres Tarifes erfragen Sie bitte bei E-Plus! Negativbeträge werden innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen! Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Fragen?
---------
Dann E-Mail an
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!