Suche VVL Eplus mit HTC P3300

• Hallo,
    suche ein HTC P3300 mit Vertragsverlängerung original Eplus "Time and More 100 Student Web".

Bitte um Angebote für die Standard- und Premium-Version des Gerätes.

Danke im Voraus

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus TM 100 code 25
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Kein Anschlusspreis
    • Keine Versandkosten
    • HTC P3300 Artemis Premium TomTom Mowe (Premium) für nur 249 EUR

Bedingungen:
    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 100 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 100 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.
    Genaue Tarifdetails Ihres Tarifes erfragen Sie bitte bei E-Plus! Negativbeträge werden innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen! Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!