• Hallo,
    ich habe 2x T&M Verträge, die beide bald auslaufen.
    Wollte auch beide verlängern; brauche aber nur ein Handy!
    Der eine Vertrag ist ein T&M 50 web, der auch so bleiben soll.
    Der andere ist ein T&M 100 web student, denn ich aber auch auf einen 200er erhöhen würde.
    Ich brauche nur ein Handy, in frage käme ein W850i oder ein N73 ME.
    Was für Angebote könnt ihr mir da machen bzgl. Auszahlung?

Gruß Majestix19

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus TM 200 + TM 50
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Kein Anschlusspreis
    • Keine Versandkosten
    • SonyEricsson W850i für nur -200 EUR (Auszahlung)
    • Nokia N73 Music Edition für nur -100 EUR (Auszahlung)

Bedingung:
    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 200 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 200 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.
    Genaue Tarifdetails Ihres Tarifes erfragen Sie bitte bei E-Plus! Negativbeträge werden innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen! Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,
    hab zwar schon das ein oder andere Angebot bekommen, aber wollte nochmal meine Anfrage in Erinnerung bringen.
    Vllt. kann mir ja noch jemand ein gutes Angebot machen.

Gruß Majestix19

• T&M50 1:1 verlängern kein Problem.
    T&M 100 in 200 auch kein Ding. Web Tarif fällt aber raus => müsstest Du selbst wieder auf Web umstellen. Kostet eventuell 25.-€.

Angebot bei VVL beider Verträge:
    W850i = 175.-€ Auszahlung
    N73 = 49.-€ Aufpreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!