Nokia N73 Firmware Upgrade nicht möglich?

• Hallo,

bin vom N93 auf das N73 umgestiegen, da mir das N93 zu schlechte Fotos gemacht hat. Nun habe ich das N73 seit gestern und wollte heute mal FW-Upgrade machen nur er zeigt mir beim Update-Tool an, dass keine neuen Versionen verfügbar seien. Habe aber die 0.2 Version, gibt aber schon die 0.3 Version!?

Also was kann ich machen, ohne ca 30km bis zum nächsten NSC zu fahren?

Gruß

even

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

• tja, umflashen auf ein freies, siehe die andern 1000 threads dazu :p

greetz weesel

----->bzw, ich dachte erst gelesen zu haben das das neue auch für gebrandete handys freigegeben sorden ist?!? fällt mir grad so ein....

• Habe eins mit T-Mobile Software...

Das Ding ist nur, dass ich mit der SuFu nichts gefunden habe... würde sonst auch keinen Thread aufmachen!

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

• Hallo

hast Du es nur einmal versucht?

Ich habe gestern mein Vodafone N73 auf die 3 er Version geflasht. Hat aber erst nach dem fünften anlauf geklappt. Hat mir immer gebracht das es keine neue Soft gibt. Aber nach dem fünften mal hat er es dann gepackt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!