XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Danke fuer die Antwort, aber die postings ueber deinem letzten sind vom Maerz, deswegen habe ich auch noch mal gefragt.

Ich meinte die 1000 minuten (we flat), weil das reicht fuer einen Monat.
    Ich komme fuer knapp 3 Wochen nach DE und brauche halt das guenstigste Prepaidpaket mit WE Flat oder freiminuten!

Deswegen habe ich gefragt, was es z.Zt. bei der post gibt (so wie damals das F3).

thanks

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich komme fuer knapp 3 Wochen nach DE und brauche halt das guenstigste Prepaidpaket mit WE Flat oder freiminuten!

Wenn Du überwiegend ins Festnetz und o2-Netz telefonierst, dürften aktuell die günstigen o2-Loop Bundles eine gute Alternative sein. Sie sind ab ca. 20 Euro erhältlich und haben eine 3monatige kostenlose Flatrate ins Festnetz und o2-Netz.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn Du überwiegend ins Festnetz und o2-Netz telefonierst, dürften aktuell die günstigen o2-Loop Bundles eine gute Alternative sein. Sie sind ab ca. 20 Euro erhältlich und haben eine 3monatige kostenlose Flatrate ins Festnetz und o2-Netz.

Wenn eine WE-Flat reicht, dürfte ein Xtra- oder CallYa-Paket für 5 € der günstigere Kauf sein, für die 5 € Startguthaben gibt´s bei beiden ja auch eine WE-Flat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe gestern den Juli-Flyer bei der Post mitgenommen, das Handyangebot ist unverändert:

Nokia 1209 für 39,99 €
    SE W200i für 89,99 €
    Samsung SGH-D900i für 179,99 €
    SE K770i für 199,99 €

Erwähnenswert finde ich, daß es dort nun nicht mehr den Tarif Xtra Los gibt, sondern den Tarif Xtra Card, also nicht den Tarif Xtra Nonstop mit voreingestellter Option Nonstop, wie es bei "richtigen" XtraPacs von T-Mobile der Fall ist. Und da sich bei der Post bekanntlich ja erst vor Ort entscheidet, ob eine Xtra mit oder ohne Handy verkauft wird, sind nach wie vor auch mit Handy 10 € Startguthaben enthalten.

Des weiteren gibt es das Nokia 1209 nicht mit Vertrag - zum einen ist es natürlich nett, die Kunden, die einen Laufzeitvertrag abschließen, nicht mit einem Billighandy abzuspeisen, immerhin werden die anderen drei wertvolleren Geräte für einen Euro dazugegeben - , aber ich vermute eher einen anderen Grund: Vom Nokia 1209 gibt´s bei T-Mobile nur (noch?) die Ausführung mit GID-Lock, die folglich nicht mit den Vertragskarten funktionieren würde. Die anderen drei Handys dürften ja nur Net- oder gar keinen Lock haben, sind also sowohl für Xtra als auch die Max-Tarife geeignet, und wir wissen ja, daß sich bei der Post erst vor Ort entscheidet, mit was für einer SIM-Karte das Handy verkauft wird. Es ist also zu befürchten, daß das 1209 auch bei der Post nur mit Xtra-Karten funktioniert.

Axelchen

• Gerade bei der Post gesehen:
    zwei Handys jeweils in sehr kleiner Verpackung:
    ein Nokia 1209(?) für 39,99 und ein Samsung (schwarz) glaube b130 29,99. Mit 10 Euro Startguthaben und zumindest das Samsung ohne Simlock. Bin mir bei den Modellnamen leider nicht ganz sicher. Mfg

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Gerade bei der Post gesehen:
    zwei Handys jeweils in sehr kleiner Verpackung:
    ein Nokia 1209(?) für 39,99

1209 ist korrekt, steht ja bereits im Beitrag über Deinem.

Zitat

und ein Samsung (schwarz) glaube b130 29,99.

Bin mir bei den Modellnamen leider nicht ganz sicher.

Ich vermute, daß es sich um das B100 handelt, da es das auch bei T-Mobile für 29,95 € gibt - mit 20 €-Gutschein im Online-Shop allerdings für 9,95 €, genauso wie das 1209. Wenn ich bei der Post vorbeikomme, gucke ich mal nach, ob sich am Handyangebot was geändert hat.

Zitat

Mit 10 Euro Startguthaben

Wie bei der Post nicht anders zu erwarten ... :D

Zitat

und zumindest das Samsung ohne Simlock.

Woher weißt Du das?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von simian
    also Simlockfrei hatten die Postmenschen dazugeschrieben, die Verpackungen waren auch nicht gebrandet, also würde ich mal davon ausgehen, dass es auch stimmt.

Wenn´s dransteht, wird´s wohl auch stimmen. :top:

Der "Verdacht" auf SIM-Lock-freie Geräte besteht bei der Post ja bekanntlich immer.

Schade, daß Du nicht mehr weißt, um welches Samsung-Handy genau es sich handelt - vielleicht könntest Du es ja anhand von Bildern im Internet identifizieren. 30 € für ein B100 wären ja, trotz Lock-Freiheit und beiliegender 10 €-Xtra, nicht sooooo der Knaller, für ein höherwertiges Modell aber möglicherweise schon!

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!