XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Hallo !
    Die Idee mit dem K610 ist gut. Ist zufällig jemand hier im Thread, der das Gerät vor Wochen gekauft und festgestellt hat, dass es keinen Sim-/Netlock hat ?
    Werde gleich nochmal im K610 Forum nachfragen.

Gruss Nato [/QUOTE]

..meines hat Netlock und übliches t-mobile Branding...

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Die Idee mit dem K610 ist gut.

Ich konnte dann selber nicht widerstehen und bin heute schon wieder zur Post gedackelt - das K610i wird noch in der Preisliste (nicht aber im aktuellen Prospekt) aufgeführt, kostet aber leider nach wie vor 169,99 € mit Xtra Los.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• gibt es das x160 eigentlich überall?

war heute in 2 postfilialen in nürnberg, da gabs keine, nichtmal werbung. dafür gabs noch das F3...

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    gibt es das x160 eigentlich überall?

war heute in 2 postfilialen in nürnberg, da gabs keine, nichtmal werbung. dafür gabs noch das F3...

Lies doch bitte mal die letzten beiden Seiten dieses Threads und entnimm diesen die Information, welche vier Handymodelle es aktuell bei der Post gibt. Wiederhole das ganze so oft, bis Du merkst, wie überflüssig Deine Frage ist. :D

Axelchen

• zur Info - hab gerade noch ein F3 bei der Post geholt - die sind wohl immer noch SIM und Net Lock frei

Vodafone Vertragskarte geht wunderbar.

Beim ersten Einbuchen mit der Xtra card wird eine SMS geschickt und man bekommt per SMS über die 1000 Freiminuten zugeschickt.

Die Dame von der Post hatte wohl schon einschlägige Erfahrungen - die hat mich gleich darauf hingewiesen, daß das Ding eigentlich nur zum telefonieren geeignet sei und selbst SMS umständlich ist .....

• Ich habe heute die Info erhalten, dass das Motofone F3 in der betreffenden Filiale nicht mehr erhältlich ist (sein wird). Wie sieht es eigentlich mit den Geräten in T-Mobiles Online-Shop aus? Sim-Lock? Net-Lock?

• Zitat

Original geschrieben von Bleistift
    Ich habe heute die Info erhalten, dass das Motofone F3 in der betreffenden Filiale nicht mehr erhältlich ist (sein wird). Wie sieht es eigentlich mit den Geräten in T-Mobiles Online-Shop aus? Sim-Lock? Net-Lock?

Das sind ganz normale XtraPacs mit 5 € Startguthaben. Und ja, das ist eine Antwort auf Deine Frage! :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das sind ganz normale XtraPacs mit 5 € Startguthaben. Und ja, das ist eine Antwort auf Deine Frage! :D

Axelchen

… das mag sein. Schlauer bin ich dadurch leider nicht geworden, aber darum ging es Dir auch nicht, oder? :rolleyes:

• Welche Postfilialen haben die Handys denn ? Und sind die F3s allesamt unlocked, oder schon welche mit aufgetaucht ? Würde mir sonst auch eins holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!