XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wo kann man denn jetzt noch günstig an ein
    ungelocktes F3 kommen? Bei Ebay und Onlineshops fangen die erst ab 30
    Euro + Versand an!

So wie es aussieht, wird es langsam schwierig, z.Zt. scheinen in den Postfilialen nach und nach gelockte F3 (im xtra Kt.) die bisher ungelockten F3 (im Original Motorola Kt) zu ersetzen - d.h. es bleibt nur der Weg in die nächst größere Postfiliale (mit Postbankschalter) zu gehen - und dort läßt du dir den Karton mit dem F3 einfach mal zeigen. Ist es ein Motorola Originalkt. kannst du fast sicher sein, dass er nicht gelockt ist, ansonsten laß die Finger davon...........

Ansonsten, mein Hinweis auf die Filiale Frankfurt/Main Gotheplatz ist wohl immer noch aktuell, die hatten gestern immer noch freie F3 vorrätig, wie lange noch weiß ich aber nicht und Ffm kommt ja nicht für jeden in Betracht - also rein in eure örtliche Filiale und prüfen (gel. lassen ganz großzügige Postbeamte sogar den Test mit eurer eigenen Simkarte zu, wenn auch eher selten :D ), aber die Zeit der freien F3 zum Dumpingpreis scheint dem Ende entgegen zu gehen :mad:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Vielen Dank! ;) Dann muss ich die Freiminuten ja bald abtelefonieren! Soo viele Leute im D1-Netz kenne ich gar nicht mehr!
    Mein F3 funktioniert jetzt übrigens nicht mehr mit einer Eplus Prepaid-Karte?! Anfangs gings die problemlos, jetzt findet das Handy aber kein Netz mehr!

Das gleiche Problem (wurde ja schön öfter angesprochen) habe ich seit heute auch.Mein F3 sucht jetzt schon seit ca. 20 Minuten.
    Allerdings habe ich festgestellt,dass ich trotzdem problemlos telefonieren kann.
    Das Netz wird also wahrscheinlich sofort gefunden aber eben nicht angezeigt.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Ist es ein Motorola Originalkt. kannst du fast sicher sein, dass er nicht gelockt ist, ansonsten laß die Finger davon...........

In den runden Motorola F3 Verpackungen sollten sich Geräte ohne SIM-Lock befinden.

Bei den eckigen Motorola Kartons kann es sich evtl. auch um Geräte mit SIM-Lock handeln, wenn auf dem Aufkleber folgende Angaben zu finden sind (laut Posting http://telefon-treff.de/showth…ostid=2550702#post2550702):

F3 SL, DE, TMOB, LIC, Prepaid
    ID 99913876 Xtrapac MOT F3. gid

Andy :)

• hi,meine fragen wären: welcher tarif ist den eigentlich bei den xtras der post voreingestellt,und kann man mit irgendeinen code seinen aktuellen tarif auch selber nachsehen,überprüfen?

und wie lange dauert denn in der regel ungefähr über die post
    die xtra freischaltung?
    und muss man das mit den 1000freiminuten am wochenende eigentlich extra beantragen?

• Tarif: xtra und los (35ct in alle Netze,Mailbox kostenlos,19 ct SMS,10€ SG)
    Freischaltung: ca. 2 Stunden
    Tarif nachsehen: online unter "Mein T-Mobile"
    Freiminuten: sind sofort freigeschaltet

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Freiminuten: sind sofort freigeschaltet

Und wenn nicht - was dann :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Das gleiche Problem (wurde ja schön öfter angesprochen) habe ich seit heute auch.Mein F3 sucht jetzt schon seit ca. 20 Minuten.
    Allerdings habe ich festgestellt,dass ich trotzdem problemlos telefonieren kann.
    Das Netz wird also wahrscheinlich sofort gefunden aber eben nicht angezeigt.

Scheint aber im eplus Netz unterschiedlich zu sein - meine F3 zeigen BASE fast immer problemlos an, bei SIMYO ist die Anzeige wie oben beschrieben, wenn auch das telefonieren klappt........

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Ja, auch mir wurde bei der Post der Abverkauf des Samsungs bestätigt.
    Ab 15.8. ist es nicht mehr im Programm, stattdessen gibt es dann das SGH-E740 (170 Euro), das Sony Ericsson W200i (100 Euro) und weiterhin das Nokia 6300 (180 Euro) sowie das F3 (20 Euro) ;)

Stimmt, der ab morgen gültige Prospekt beinhaltet genau diese vier Handys, er lag schon heute hier in der Postfililale am Pontdriesch in Aachen aus. Ich konnte dort das vorletzte X160 (Netlock) für 19,99 € bekommen - daß es zu dem Preis verkauft wird, wußten die Mitarbeiterinnen gar nicht (jetzt natürlich schon, die eine schien daraufhin selbst äußerst interesssiert an dem letzten vorrätigen X160).

Restbestände würden angeblich auch weiterhin abverkauft und nicht irgendwohin zurückgeschickt - wenn sich das Handyangebot der Post demnächst wieder mal ändert, kann man das/die entfallende(n) Gerät(e) vielleicht wieder zum günstigen Preis bekommen. Ich hätte noch nach dem K610i fragen sollen, das ist ja jetzt gerade aus dem Programm genommen worden und wäre daher möglicherweise auch günstiger als für die ursprünglichen 170 € zu haben gewesen.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wo kann man denn jetzt noch günstig an ein
    ungelocktes F3 kommen? Bei Ebay und Onlineshops fangen die erst ab 30
    Euro + Versand an!

Immer noch? Das heißt, wer noch ingelockte bei der Post findet, sollte auf jeden Fall zuschlagen, weniger werden die ja dann nicht mehr wert, wenn auch die Post demnächst gelockte verkauft. Kann jemand, der ein glocktes Post-F3 hat, sagen, ob es Netlock oder Xtra-Lock hat? Bisherige Vermutungen/Beobachtungen waren ja:

1. Bei der Post kann es nur freie Geräte oder solche mit Netlock geben, da sich erst in der Filiae entscheidet, ob ein Gerät mit Xtra oder Vertrag verkauft wird.

2. Vom F3 gibt´s nur freie Geräte oder solche mit Xtra-Lock.

Gibt´s jetzt doch F3 mit Netlock?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Ich hätte noch nach dem K610i fragen sollen, das ist ja jetzt gerade aus dem Programm genommen worden und wäre daher möglicherweise auch günstiger als für die ursprünglichen 170 € zu haben gewesen.

Hmm, wäre interessant zu wissen!
    Ich werde morgen mal nachfragen, was wäre denn ein annehmbarer Preis? 100.- €?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!