XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Julia, im grossen F3 Thread im Motorola Forum wurde schon einige Male erwaehnt, dass es mit e+ Karten Probleme mit der Netzsuche gibt/geben kann. Vielleicht dort mal im Thread nach "e-plus" suchen.

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Dann muss ich die Freiminuten ja bald abtelefonieren! Soo viele Leute im D1-Netz kenne ich gar nicht mehr!

Solltest Du ernsthaft der Meinung sein, die 1000 Minuten gelten nur netzintern, wäre ich aber gaaanz schwer enttäuscht - um nicht zu sagen entsetzt! :D

"In der Regel stehen 2 Stunden nach Freischaltung der XtraCard die Freiminuten zur Verfügung. Diese gelten am Wochenende im Zeitraum von Sa. 0.00 Uhr bis So. 24.00 Uhr für Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland und ins deutsche Festnetz (ausser zu Service- und Sonderrufnummern)."

(Diese Fußnote steht nur einen einzigen Klick weiter!)

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Solltest Du ernsthaft der Meinung sein, die 1000 Minuten gelten nur netzintern, wäre ich aber gaaanz schwer enttäuscht ....

Wann werden die eigentlich "freigeschaltet" bzw. wann kommt die entsprechende SMS - hatte 2 Bekannten je 1 F3 besorgt u. am WE übergeben, die warten seit Sa auf die entspr. SMS..........oder "arbeiten die am WE net" ;-)

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Wann werden die eigentlich "freigeschaltet" bzw. wann kommt die entsprechende SMS

Ich hab´ die Fußnote, aus der das eindeutig hervorgeht, doch im Beitrag über Deinem gepostet ... :rolleyes:

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Habe gehört das die Postfilialen beim Ausverkauf des Motorola F3 auch das Samsung SGH-X160 (D1-Netlock) zum selben Preis (19,99.- anstatt 59,99.-) rausgeben.

Nach Auskunft eines Mitarbeiters wird das Samsung SGH-X160 durch ein anderes Gerät ersetzt. Daher wird es deutschlandweit für 19.99 Euro abverkauft. In der lokalen Postfiliale war es jedoch schon nicht mehr erhältlich.

Andy :)

• Samsung X160

Die Motorola F3 sind laut Postmitarbeiter in der kleinsten Grosstadt Deutschlands nicht mehr bestellbar.
    Ab 15.8.2007 wird das Samsung dafür für 19,99 Euro verkauft. Weiss jemand, ob das SIMlock hat oder das Telefon Österreich oder ein anderes Land liebt?

• Das X160, das ich bei der Post getestet habe, hatte Simlock bzw. Netlock. Getestet habe ich mit einer Tchibo-Karte.

• Re: Samsung X160

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Weiss jemand, ob das SIMlock hat oder das Telefon Österreich oder ein anderes Land liebt?

Einfach mal Österreich besuchen reicht bei diesem Gerät nicht. Dort fühlen sich doch nur einige Nokias wohl. :D

• Re: Samsung X160

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nach Auskunft eines Mitarbeiters wird das Samsung SGH-X160 durch ein anderes Gerät ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Ab 15.8.2007 wird das Samsung dafür für 19,99 Euro verkauft.

Hm, da haben wir wieder mal zwei widersprüchliche Aussagen. Wird das SGH-X160 nun abverkauft und ist in Kürze gar nicht mehr erhältlich, oder ist es erst mal weiterhin überall für 19,99 € zu bekommen?

Und das F3? Fällt das nun ganz weg oder wird es teurer?

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!