XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola F3 macht richtig Spass :top:

Genau das ist es - "es macht Spaß" - meine teuren Handys (Samsung/SE) nutze ih immer weniger, das F3 hat alles was ich wirklich brauche, ist schön flach, hat super Sprachqualität und Freisprechen, sieht toll aus - einfach toll das Teil

Zitat

Und das Spass-/Preisverhältnis des Motorola F3 ist wirklich optimal. Andy :)

Für das Geld gibt es nichts Vergleichbares :top:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Bin am Samstag in Wuppertal noch an ein F3 rangekommen. Lt. Aussage der Postmitarbeiterin sind auch noch mehr da. Kleiner eckiger Originalkarton. Handy und Simkarte wurden extra zusammengetragen.

Also, nix wie hin. :top:

wo warst du..?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Wie schaltest Du die Rufnummernunterdrückung ein?

Mit #31# wenn ich mich jetzt recht erinnere... das habe ich irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen! Nur sobald man das Handy ausschaltet, ist diese Einstellung wieder weg und die Rufnummer wird wieder übertragen!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Mit #31# wenn ich mich jetzt recht erinnere... das habe ich irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen! Nur sobald man das Handy ausschaltet, ist diese Einstellung wieder weg und die Rufnummer wird wieder übertragen!

Tatsächlich. Ich dachte immer, #31# unterdrückt nur die Nummer des nächsten Anrufes, aber beim F3 werden wirklich bei allen Anrufen bis zum nächsten Ausschalten die Nummern übertragen. Das ist doch schon mal was.

Viele Grüße

Blacky

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Habe gehört das die Postfilialen beim Ausverkauf des Motorola F3 auch das Samsung SGH-X160 (D1-Netlock) zum selben Preis (19,99.- anstatt 59,99.-) rausgeben. Ein Bekannter hat so zumindest eben ein Samsung gekriegt.

In der lokalen Postfiliale habe ich gestern auch das Samsung SGH-X160 für 19.99 Euro gesehen. Es scheint sich wohl um ein deutschlandweites Angebot zu handeln.

Jedoch gefällt mir das Motorola F3 viel besser ;)

Andy :)

• Ich habe gestern in der Post auch noch einige F3 gesehen.
    Sind die Geräte eigentlich immernoch ohne Sim-Lock?
    Da ich mir grade einen Debitel Crash 5 zugelegt habe und ich damit nur telefonieren möchte,wäre das F3 für 19,95 natürlich die optimale Lösung.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Wollte heute mein letzte Woche bei unserem Postamt bestellte Moto F3 abholen. Leider waren die neugelieferten Geräte auf dem Moto-Karton mit folgendem Aufkleber von T-Mob versehen:
    "F3 SL, DE, TMOB, LIC, Prepaid"
    "ID 99913876 Xtrapac MOT F3. gid"
    und funktionieren nicht mit meiner Tschibo- bzw Klarmobil-Karte
    (habe es testen dürfen)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Ich habe gestern in der Post auch noch einige F3 gesehen.
    Sind die Geräte eigentlich immernoch ohne Sim-Lock?

Bisher gibt es noch keine Informationen, das die Motorola F3, die in den Postfilialen mit Xtra und Los! SIM-Card verkauft werden, einen SIM-Lock haben. Es ist also davon auszugehen, das die Geräte noch immer ohne SIM-Lock sind.

EDIT: Es sind jetzt wohl doch die ersten Geräte mit SIM-Lock aufgetaucht :eek:

• Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Wollte heute mein letzte Woche bei unserem Postamt bestellte Moto F3 abholen. Leider waren die neugelieferten Geräte auf dem Moto-Karton mit folgendem Aufkleber von T-Mob versehen:
    "F3 SL, DE, TMOB, LIC, Prepaid"
    "ID 99913876 Xtrapac MOT F3. gid"

und funktionieren nicht mit meiner Tschibo- bzw Klarmobil-Karte
    (habe es testen dürfen)

Handelte es sich um ein Bundle mit einem Motorola F3 in einem Original Motorola Karton sowie einer Xtra und Los! SIM-Card mit 10 Euro SGH für 19.99 Euro?

Oder war es ein Original T-Mobile XtraPac?

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Handelte es sich um ein Bundle mit einem Motorola F3 in einem Original Motorola Karton sowie einer Xtra und Los! SIM-Card mit 10 Euro SGH für 19.99 Euro?

Oder war es ein Original T-Mobile XtraPac?

Die bei der Post neu gelieferten F3 waren in einem T-Mob Xtra Umkarton. War soeben noch mal beim T-Punkt; Umkarton ist absolut der gleiche wie bei den Postgeräten, selbst die ID-Nummer ist die gleiche. Einziger Unterschied ist das bei der Post die SIM Karten nicht im Karton mit beigepackt waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!