XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• In der Hauptpost(am Bahnof) in Bielefeld sind noch reichlich Moto F3 zu haben.(Stand 1.8.07)
    Es soll aber in den nächsten Tagen wirklich eine Preiserhöhung kommen.

Als ich die T-mobile Sim eingelegt habe, wurde mir eine SMS zugesandt, dass ich ein Monat lang am Wochenende 1000 Freiminuten ins Fest und T-mobile habe.
    Habt ihr auch eine solche SMS bekommen? Wo ist der Haken?
    Gruß
    Hptorro

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da sich vermutlich erst vor Ort entscheidet, ob ein Handy mit Xtra oder Vertrag abgegeben wird, ist Xtra-Lock sehr unwahrscheinlich. ZU Netlock oder Branding kann ich nichts sagen.

Aber welches Handy wäre denn preislich interessant?

Axelchen

SE K610i mit Xtra karte 169€

• Die Frage war: "Aber welches Handy wäre denn preislich interessant?"

Darauf Du: "SE K610i mit Xtra karte 169€"

Dann ich: "Sicher?" (da bei guenstiger ohne lock für 145+Versand)

Und jetzt ? Noch Fragen ? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    In der Hauptpost(am Bahnof) in Bielefeld sind noch reichlich Moto F3 zu haben.(Stand 1.8.07)
    Es soll aber in den nächsten Tagen wirklich eine Preiserhöhung kommen.

Sagt wer?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• für alle die es interessiert: in der Hauptpost am Mannheimer Hauptbahnhof sind auch noch genug F3s vorhanden. Der Kollege meinte auch, dass da immer wieder welche reinkommen. Die sind nicht als Auslaufmodell gedacht...

Ich bin übrigens begeistert von meinem :) Auch wenn die unwissenden "Handy-Proleten" mit ihren scheppernden Musikmaschinen auf der Arbeit mich schon wegen dem Display ausgelacht haben ;)

• Beim TeVi Neuötting gibts Motorola C121 für 5,00 € (inkl. 5,00 € Xtra-Card). Nix weltbewegendes, aber wer's mitnehmen will.

Edit: Sorry, es handelt sich natürlich um eine CallYa Karte. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!