Falls jemand keines auftreiben kann, ich würde meines wieder hergeben.
Bei Interese --> PN!
XtraPacs bei der Post z. T. günstiger
-
-
-
@ alle Berliner,
die noch keins haben und noch eines haben möchten ->
in Teltow in der Oderstrasse bei Real ist auch eine Post, dort bekommt Ihr das Set noch ohne SL.Habe mir heute morgen vor der Arbeit eins gekauft und getestet alles funktioniert.
Gruß CityMonster
-
Gilt die Aktion eigentlich grundsätzlich noch? Oder weiß einer von euch, ob es speziell in Stuttgart irgendwo noch solche Pacs gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von B. Trunken
Gilt die Aktion eigentlich grundsätzlich noch?Welche Aktion meinst Du? Es gibt schon ewig immer vier verschiedene Handys bei der Post, eines davon ist aktuell das F3, und 19,90 € ist der reguläre Verkaufspreis, wenn man es mit Xtra Los nimmt.
Das Handyangebot kann sich natürlich jederzeit ändern.
Axelchen
-
Hallo zusammen,
in Duisburg auf der Königstrasse / Steinsche Gasse gibt es defintiv noch 8 Motofones ! Ich habe gestern zugeschlagen und warte nun auf meine online bestellte Tchibo-Card...
-
Habe heute nach dem Mittag im Sterncenter Potsdam das letzte schon etwas verstaubte F3 für 19,99 Euro mit 0160 XtraLos bekommen.
War noch in der alten Zylinderverpackung + extra Simpackage.
Vielleicht bekommt die Filiale ja eine Nachlieferung der neuen eckigen Verpackung, jetzt aber erstmal leider vergriffen. -
Hallo !
Weiss jemand von euch, ob die anderen handys, die es auch bei der Post mit Xtrakarte gibt, sim-, netlock- und brandingfrei sind oder ist das F3 nur ein Glücksfall ?Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Weiss jemand von euch, ob die anderen handys, die es auch bei der Post mit Xtrakarte gibt, sim-, netlock- und brandingfrei sind oder ist das F3 nur ein Glücksfall ?Da sich vermutlich erst vor Ort entscheidet, ob ein Handy mit Xtra oder Vertrag abgegeben wird, ist Xtra-Lock sehr unwahrscheinlich. ZU Netlock oder Branding kann ich nichts sagen.
Aber welches Handy wäre denn preislich interessant?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Weiss jemand von euch, ob die anderen handys, die es auch bei der Post mit Xtrakarte gibt, sim-, netlock- und brandingfrei sind oder ist das F3 nur ein Glücksfall ?Gruss Nato
das f3 ist ein glücksfall. wobei ich bald zuschlagen würde, gerüchteweise ist eine preiserhöhung >30? im kommen. der 'glücksfall' erklärt sich auch recht einfach: wenn ein handy bei t-mobile nur mit xtra-/gid-lock erhältlich ist aber bei der postpank prepaid und postpaid angeboten werden soll, muß was gemacht werden: entweder neue postbankversion mit netlock oder freies gerät - denn bei der postbank wird es nie 2 verschiedene varianten eines handys geben, das kann man den postmitarbeitern nicht zumuten.
axelchen ist immer schneller -
Ich war bei der Post und wollte mir das F3 holen, es war jedoch ausverkauft.
Auf den anderen Handypacks habe ich gesehen das ein Netlock vorhanden war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!