XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Nur die Xtra (mit 10 Euro SG) will sich nicht einbuchen. Sehr merkwürdig....

Ist die Xtra Card denn schon aktiviert? Sollte eigentlich nur wenige Stunden dauern, aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Insbesondere, wenn die Xtra Aufträge per Fax an T-Mobile übermittelt werden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ist die Xtra Card denn schon aktiviert? Sollte eigentlich nur wenige Stunden dauern, aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Insbesondere, wenn die Xtra Aufträge per Fax an T-Mobile übermittelt werden.

Hihi, naja, dass die Trägheit des dt. `post´-Beamtentums immer noch so groß is, hätt ich nicht gedacht *mg* - der Kaufbeleg is vom 06.07!

Gruß
    summer2005

• Zitat

...der Kaufbeleg is vom 06.07!

Vom 06.07. :eek:

Frage doch einmal in einem T-Punkt Shop nach, ob ein Problem mit Deiner Xtra Rufnummer vorliegt. Oder einfach die Xtra Service Hotline unter 01805 229494 anrufen.

• Zitat

Hi,

mein F3 läuft mit ner Loop einwandfrei! Nur die Xtra (mit 10 Euro SG) will sich nicht einbuchen. Sehr merkwürdig....

Das hatte ich auch zuerst, nachdem ich das F3 erstmalig mit einer fremden SIM in einem anderen Netz in Betrieb genommen hatte. Also Handy nach dem Kauf ausgepackt, Akku geladen und dann das Handy zum Testen mit einer anderen SIM in einem anderen Netz in Betrieb genommen hatte. Das F3 nahm alle Karten in anderen Netzen, nur keine D1-SIM. Ich habe dann nach einigem Suchen und Probieren das Handy mit dem Funktionscode 480 "überredet" bekommen, auch D1-SIMs zu akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    ...Ich habe dann nach einigem Suchen und Probieren das Handy mit dem Funktionscode 480 "überredet" bekommen, auch D1-SIMs zu akzeptieren.

Es nimmt die `fremden´ Karten aber nach wie vor, oder war deine Überredungskunst zu groß? ;)

Gruß
    summer2005

• ;)

Hallo,

re. 480 - danke für den Tipp, das probier ich auch.

Re. 9,95 für Handy+Karte - hihi, da hab ich heut einen echt ganz netten Postmenschen doch ziemlich verlegen gemacht, als ich ihm einen Zehner für das reservierte Paket auf den Tresen gelegt hab.
    Hat er doch tatsächlich beim ersten Kauf 10 Euro zu wenig verlangt....

Also alles retour: sorry für den Schnäppchenalarm, aber auch in NM kosten die F3+Karte 10 Euro.
    War einfach Glück für mich.

Gruß
    summer2005

• Re: ;)

Na Klasse.. Hab ich in meiner Postfiliale also ganz umsonst Aufruhr gemacht, das dort das F3 im Xtra Pac nicht für 9,95 zu haben war...

Naja, was sollt. Den Versuch war es wert. :cool:

Bye, Mike

• Habe mein F3 3 Wochen erfolgreich mit Tchibo Prepaid genutzt. Symbol oben links im Display bedeutet D1 Roaming, Symbol rechts oben, wenn kein Netz. War mit Sprachqualität und netzempfang sehr zufrieden.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!