[QUOed.sc
XtraPacs bei der Post z. T. günstiger
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
ja. Xtra Data ist voreingestellt. Du bist nicht auf irgendwelchen Portalquatsch wie t-zones festgelegt.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_564,00.html
Am besten online bei T-Mobile oder bei Nokia
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
die Konfigurationseinstellungen downloaden.Wird aber nicht billig.
danke für die info
möchte gerne mit dem Laptop im Garten etwas in netz surfen und dafür das Nokia 7373 + simcard nutzen .
Karte einlegen und in Nokia PC-Suite "internetverbindung herstellen" funzt nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wird aber nicht billig.Ich weise ja immer wieder gerne auf die ebenfalls enthaltenen 1000 Wochenendminuten hin, und jetzt tue ich das mal in Zusammenhang mit dem ebenfalls gerne von mir angebrachten Hinweis, daß bei T-Mobile CSD-Wählverbindungen zum selben Preis wie Sprachverbindungen abgerechhnet werden. Ist mit maximal 9,6 kbit/s zwar sehr langsam, aber dafür auch sehr billig. Und wenn die 1000 Monuten verbraucht sind, bekommt´man für dei 10 € Guthaben ja zwei Monate lang XtraWeekend, damit geht das ganze auch, sogar ohne Beschränkung auf 1000 Minuten.
Das Gesagte gilt übrigens auch für die Weekend Flat bei o2 Loop, und an Loops, bei denen die WE-Flat sechs Monate gratis ist, kommt man ja wohl recht günstig dran ... :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich weise ja immer wieder gerne auf die ebenfalls enthaltenen 1000 Wochenendminuten hin, und jetzt tue ich das mal in Zusammenhang mit dem ebenfalls gerne von mir angebrachten Hinweis, daß bei T-Mobile CSD-Wählverbindungen zum selben Preis wie Sprachverbindungen abgerechhnet werden. Ist mit maximal 9,6 kbit/s zwar sehr langsam, aber dafür auch sehr billig. Und wenn die 1000 Monuten verbraucht sind, bekommt´man für dei 10 € Guthaben ja zwei Monate lang XtraWeekend, damit geht das ganze auch, sogar ohne Beschränkung auf 1000 Minuten.Das Gesagte gilt übrigens auch für die Weekend Flat bei o2 Loop, und an Loops, bei denen die WE-Flat sechs Monate gratis ist, kommt man ja wohl recht günstig dran ... :top:
Axelchen
moin Axelchen,
weisst du auch welche Einstellungen am Handy nötig sind damit man(n) das nutzen kann :)?
mfG speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
weisst du auch welche Einstellungen am Handy nötig sind damit man(n) das nutzen kann :)?Ja, gar keine!
Einfach Handy ans Notebook anschließen, und wenn´s als Modem erkannt wurde ´ne DFÜ-Verbindung (bei Windows XP unter "Netzwerkverbindungen") einrichten, z.B. zur 022126090707 (Freenet Köln).
Axelchen
-
Hallo,
an alle, für die Neumarkt i.d.OPf. keine Weltreise is:
bei der hiesigen Post gibt´s die F3 für 9,95 mit 10 Euro Startguthaben.
Gruß
summer2005 -
Zitat
Original geschrieben von summer2005
bei der hiesigen Post gibt´s die F3 für 9,95 mit 10 Euro Startguthaben.Handelt es sich evtl. um ein T-Mobile XtraPac mit nur 5 Euro SGH oder sind die Motorola F3 bei der Post etwa schon wieder billiger geworden :confused:
Andy
-
in nürnberg haben sie es auch mit 9,95 beworben, dann musste man aber noch die 10.- startguthaben bezahlen, also auch 19,95.
hast du das in neumarkt wirklich komplett simlockfrei für 9,95 gekauft oder nur das plakat gesehen?
-
Hi,
mein F3 läuft mit ner Loop einwandfrei! Nur die Xtra (mit 10 Euro SG) will sich nicht einbuchen. Sehr merkwürdig....
Hab mir noch eines reservieren lassen aus der nächsten Lieferung. Die waren schon wieder alle ausverkauft ;).
Gruß
summer2005 -
Für Frankfurter und Umland: Die Post am Goetheplatz hat noch welche, bei der Leipziger Straße und im Hbf gibt's keine mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!