XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Dir ist schon klar wie eine Großstadt definiert ist? Da ist Halle allemal dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Großstadt ;):D
    SCNR

Interessant - ne die Definition war mir wirklich nicht bekannt, finde sie aber eher zum Schmunzeln :D

Im Ernst, wer je mal in Los Angeles/New York oder auch nur London war (und das sind beileibe nicht die bevölkerungsreichsten Städte), der kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er hört das "Halle" eine Großstadt sein soll.....
    .
    In wirklichen Großstädten gibt es (wie im Falle New York geschildert) einzelne Stadtteile die ein Vielfaches an Einwohnern haben - soll jetzt aber nicht abwertend gegenüber Halle sein, ich arbeite (und wohne zeitweise) in Frankfurt/Main. Gefällt mir, aber ich käme nie auf die Idee FfM als "Großstadt" zu bezeichnen - spätestens beim Flug über FfM (im Vergleich zu bspw. London) wird Einem klar, wie klein diese Stadt ist...
    Also nix gegen Halle o. FfM - und sorry für OT :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• PC ist mir eindeutig zu weit weg... 45 Minuten Straßenbahn Freakshow muss ich mir nicht geben ;-) In der Stuttgarter Allee war ich vorhin, da sind die F3 natürlich auch vergriffen. Kommen also noch Gohlis und Lilienstr. in Frage. Naja, mal gucken... vielleicht warte ich auch einfach weiter, bis mich die Hauptfiliale endlich mal anruft. Soweit also erstmal besten Dank!
    (Warum wird bei der post.de Filialsuche nicht einfach auch angezeigt, ob die Telekom-Dienstleistungen anbieten?)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    der kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er hört das "Halle" eine Großstadt sein soll.....

War auch zum Grinsen gedacht und auch in Relation zu Leipzig gesehen, die Stadt, die sich wesentlich wichtiger nimmt und noch nicht mal mehr F3 oder Postfilialen zu bieten hat, die wissen, dass man Mobilfunkverträge auch bei der Post abschließen kann.

Also hier das Smiley:
    :)

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    PC ist mir eindeutig zu weit weg... 45 Minuten Straßenbahn Freakshow muss ich mir nicht geben ;-) In der Stuttgarter Allee war ich vorhin, da sind die F3 natürlich auch vergriffen. Kommen also noch Gohlis und Lilienstr. in Frage. Naja, mal gucken... vielleicht warte ich auch einfach weiter, bis mich die Hauptfiliale endlich mal anruft. Soweit also erstmal besten Dank!
    (Warum wird bei der post.de Filialsuche nicht einfach auch angezeigt, ob die Telekom-Dienstleistungen anbieten?)

Gohlis kannste knicken...zumindest wenn es um die Filiale in den Gohlis-Arkaden geht. Dort war ich damals mal, keine Spur von Xtra-Handyangeboten.
    Mal schauen, wenn ich am Freitag Zeit finde schau ich vielleicht mal in der Lilienstraße vorbei und geb dann ne Info. Ich selber brauch das F3 nicht unbedingt, aber mal sehen... :cool:

• Ich gehe da morgen frueh als 'Postfachbeauftragte' meiner Firma vorbei (Lilienstr.) und frag dann gleich mal nach wie es mit den Xtra Karten aussieht. Die Telefone scheinen ja vorhanden zu sein wie in der Hauptpost auch, aber die Karten..mal sehen. Meld mich dann mal zurueck.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    @ Downhill
    Kannst du mal nen Biild vom Innenleben des Kartons machen?

Das Innenleben ist eigentlich höchst unspektakulär: Motofone, Ladekabel, Akku (jeweils in durchsichtiger Plastikfolie) und das "Handbuch", eigentlich nur ein Faltblatt. In der viereckigen Schachtel ist dann noch ein Stück Pappe als "Trennboden". Wenn du unbedingt drauf bestehst mach ich noch ein Bild, aber da gibt's echt nicht viel zu sehen :)

• Nochmal zu Leipzig: in der Lilienstr. (Reudnitz) gibts die Motos im viereckigen Karton und Xtra Karten sind auch da (neue Lieferung 0160 und 0175 Nummern).

• Danke für die Info! Dann werde ich mich wohl bei Gelegenheit mal nach Reudnitz begeben. Was man nicht alles tut für ein Handy mit Taschenrechnerdisplay ;-)

[edit]

In Reudnitz hat's endlich geklappt! Zwei Geräte bekommen und die Aktivierung ging echt flott.

• In Halle / Saale, Postfiliale Joliot-Curie-Platz, gibt es noch 2 Motofones in der runden Packung. Hab eins zurücklegen lassen.

Bei echtem Interesse bitte PN an mich, dann gibt es den Namen zum abholen.

• moin :),

ist es möglich mit den 10€ startguthaben die auf der sim-karte sind auch per gprs/umts Handy online zugehen ?

würde es gerne mal mit einem Nokia 7373 probieren weiss aber nicht genau wie ich da vorgehen muss :rolleyes:

danke für tips ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!