XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Hat sie allerdings nicht gestört, dass die Reg. auf den Namen des Hundes meiner Freundin lief...von der Adresse mal nicht zu reden. :o

Hast Du das Formular selber ausgefüllt?
    Bei mir haben sie den Personalausweis benötigt und die Daten hiervon übernommen.

• Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Keine Xtra-Verpackungen, alles Motorola. ;)

Danke für das Photo der beiden unterschiedlichen Motorola F3 Verpackungen :top:

Handelt es sich bei der viereckigen Box um die neue Version der Motorola F3 Verpackung? Oder werden beide Varianten parallel produziert?

Andy :)

• Hi,

also da heute WE ist und ich ja so eine nette SMS von T-Mobile erhalten habe, dass ich doch am WE 1000 Minuten ind Festnetz und zu T-Mobile for free telefonieren kann, hab ich doch gleich mal probiert und es klappt super!

40 Minuten sind schon vertelefoniert, d.h. ich hab noch ca. 16 Stunden übrig für morgen und die nächsten Wochenenden!

geile Aktion ;-)

• ´nen abend allerseits.
    Ich war heute bei der Post gegenüber von den Kalker Arcaden und wollte mir auch ein F3 zulegen, jedoch war es leider schon ausverkauft (morgen gibt eine neue Lieferung).
    Was mir bei der Post allerdings aufgefallen ist, das sie dort Leerkartons mit der Aufschrift "XTraPac mit Motorola F3" so oder ähnlich mit einem Tragegriff am Karton.
    Jetzt habe ich zweifel ob diese auch ohne Lock sind. Habt ihr ähnliches auch beobachtet?

• Hatten wir schon öfter die stehn nur zur zirde da :)

@ Downhill

Kannst du mal nen Biild vom Innenleben des Kartons machen?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Was mir bei der Post allerdings aufgefallen ist, das sie dort Leerkartons mit der Aufschrift "XTraPac mit Motorola F3" so oder ähnlich mit einem Tragegriff am Karton.
    Jetzt habe ich zweifel ob diese auch ohne Lock sind. Habt ihr ähnliches auch beobachtet?

Steht doch auch auf dem Plakat, das bei den ganzen Leerkartons zu finden sein müsste: "Karton schnappen und zum Schalter gehen."
    Dort bekommst Du dann eine der beiden abgebildeten Verpackungen, die Downhill weiter oben gepostet hat. :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Steht doch auch auf dem Plakat, das bei den ganzen Leerkartons zu finden sein müsste: "Karton schnappen und zum Schalter gehen."
    Dort bekommst Du dann eine der beiden abgebildeten Verpackungen, die Downhill weiter oben gepostet hat. :)

Stimmt alles (und ist in diesem Thread auch schon mehrfach beschrieben worden, aber das lesen eines Threads von Anfang an, scheint einigen Usern wohl zuviel der Mühe zu sein ..) - aber warum machen die so einen Umstand :confused:

Ein Plakat mit allen erforderlichen Infos und einem Bild des gewünschten Handys- und der Kunde geht zum Schalter um sein Handy zu ordern - wäre doch völlig ausreichend, oder...

Also wozu dieses alberne Spiel mit dem "Dummy" Karton, die blöden Teile verwirren anscheinend eher, kosten nebenbei erwähnt ja auch Geld - und sind für rein gar nichts zu gebrauchen :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Hab mich heute auch ein F3 bei der Post geholt. Hab die "Dosepackung" bekommen. Die Xtra Card darf ich selbst registrieren. Handy ohne jegliche Locks, TOP! :top:
    Danke furs Tipp Jungs und Maedels! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!