Es sind Fälle bekannt, bei denen weniger als 40 Xtra's gereicht haben, TMO zu einer Sperrung aller Karten zu veranlassen.
XtraPacs bei der Post z. T. günstiger
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Es sind Fälle bekannt, bei denen weniger als 40 Xtra's gereicht haben, TMO zu einer Sperrung aller Karten zu veranlassen.Da würde mich mal die Begründung interssieren.
-
Zitat
Es sind Fälle bekannt, bei denen weniger als 40 Xtra's gereicht haben, TMO zu einer Sperrung aller Karten zu veranlassen.Hast Du nähere Informationen darüber? Wurden die Xtra Cards evtl. alle innerhalb weniger Tage registriert, oder war einfach nur die hohe Anzahl der registrierten SIM-Cards für die Sperrung entscheidend?
Andy
-
Hey Leute,
wie würde man das Gerät denn bei ebay am besten bewerben?
So in der Art?
- F3 neu & ovp ohne simlock
- F3 xtra pac neu&ovp ohne simlock
- F3 xtra pac neu&ovp ohne simlock inkl 10€ startguthaben und 1000 freiminuten
oder
Version 1 und dann die xtra card in einer anderen aktion.
Was würde man für die xtra card bekommen?
Und falls man es unregistriert bekommt, dann unregistriert lieber weg oder registriert?:top:
-
TMO hat sich zu keiner Begründung herabgelassen. Die Registrierungen liefen nicht innerhalb kurzer Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
wie würde man das Gerät denn bei ebay am besten bewerben?So in der Art?
- F3 neu & ovp ohne simlock
- F3 xtra pac neu&ovp ohne simlock
- F3 xtra pac neu&ovp ohne simlock inkl 10€ startguthaben und 1000 freiminuten
oder
Version 1 und dann die xtra card in einer anderen aktion.
Was würde man für die xtra card bekommen?
Und falls man es unregistriert bekommt, dann unregistriert lieber weg oder registriert?Eine auf mich registrierte Prepaidkarte würde ich im Normalfall gar nicht verkaufen, es sei denn, es ist so ein Schätzchen wie die Xtra Click und richtig viel wert. Gewöhnlich bekommt man für eine Xtra ja nicht mehr, als Guthaben drauf ist, und dann kann man die Karte lieber kündigen und sich das Guthaben (hier: 10 €) auszahlen lassen, bei mehreren Karten fällt die Einschreibegebühr nicht so ins Gewicht.
Vielleicht sind Xtras mit 1000 Minuten ja noch etwas mehr wert, so daß ein Verkauf bei ebay lohnt; die würde ich dann aber auf jeden Fall nur unregistriert verkaufen, auch deshalb, weil die Monatsfrist für die 1000 Minuten ja mit dem Tag der Registrierung beginnt.
Die 1000 Minuten verbrauche ich selber, ich kaufe nur soviele F3-Sets, wie ich 1000 Minuten-Xtras gebrauchen kann.
Axelchen
-
Ich wollte mir auch ein F3 zulegen, genau das Richtige für den Strand. Da bei uns die Post ja schon vor Jahren zugemacht hat :flop: (ein Schreibwarenladen macht seit dem die Postdienstleistungen mit, wofür sich die Post mit einem Diktat über die Öffnungszeiten bedankt hat :flop: :flop: :flop: ), bin ich nach der heutigen Frühschicht in unserem Landeshauptdorf zur nächsten Postfiliale gefahren. Dort verkauft man nach eigenen Angaben seit Jahren keine Handys mehr, Zitat: "Das hat die Post ganz eingestellt" :confused: Meine Frage, ob das Hauptpostamt im Zentrum denn Handys verkauft, wurde mir dahingehend beantwortet, dass das jetzt ein Postbank Center ist und die garantiert keine Handys verkaufen. Ich bin dann trotzdem hingefahren. Erst mal an der langen Schlange vorbei ins Innere, hier das Gleiche wie im Supermarkt: die Rentner, die den ganzen Tag Zeit zum Einkaufen haben, müssen alle zur Mittagszeit einkaufen, wenn der normale Berufstätige mal seine Mittagszeit schnell zum Einkaufen nutzen will. Drinnen stellte ich fest, dass dort doch Handys, Prepaids und Verträge verkauft werden. Aber nur diese schon erwähnten leeren viereckigen Kartons im Aussteller. Nach kurzem Überlegen habe ich mich am Ende der Schlange angestellt. Nach längerer Zeit, die ich geduldig ertrug, kam ich endlich dran. Meine Frage, ob sie auch das F3 in den runden Kartons haben, wurde mit, "ich glaube, wir haben noch welche" beantwortet. Dann zog die nette Dame los, um einen runden Karton zu holen. Nach zehn Minuten !!! kam sie dann wieder mit dem Gewünschten und einer zweiten Kollegin. Zu zweit schafften sie es dann innerhalb von weiteren zehn Minuten, das Registrierungsformular auszufüllen. Jetzt konnte ich endlich nach Hause. Dort habe ich erst mal das Moto an die Steckdose gehängt und dann habe ich mir erst mal etwas Schlaf gegönnt, die letzte Nacht hatte ich vielleicht eine halbe Stunde davon. Als dann gegen 17.00 Uhr der Akku voll war, sah ich mir mal das Xtra Pack an. Xtra und los! * * Das Angebot ist befristet bis zum 30.06.2006. Hä? Naja, ich mich erst mal unter Mein T-Mobile eingelogt und siehe da, die neue Karte ist schon aktiv. Klasse. Also die Karte mal sicherheitshalber erst mal in mein Nokia. PIN-Abfrage: die frei gerubbelte PIN wurde nicht akzeptiert, ebenso nicht die PUK, die ich dann nach drei vergeblichen PIN-Eingaben brauchte. Also bei der Xtra-Hotline angerufen und schon nach 10 Minuten Warteschleife hate ich einen Mitarbeiter dran. Der war völlig überfordert und hatte so etwas noch nie gehört. Er gab mir dann eine andere Nummer und dort hatte ich schon nach weiteren zehn Minuten Schleife einen Mitarbeiter dran (habe ich heute den 10 Minuten Warte-Tag?). Er konnte dann nach einigen Rücksprachen mit einem Techniker, den er dazu zog und Einblick in Mein T-Mobile feststellten, dass die heute Mittag erworbene Xtra Card seit 15.00 Uhr aktiv war, was er gar nicht glauben konnte. Jedenfalls nahm mein Handy plötzlich nach Aus- und erneutem Einschalten die PIN an. Lt. dem dazugezogenen Techniker lag es an der schnellen (anscheinend unüblichen) Aktivierung der Xtra-Card. Naja, nach weiteren 10 Minuten war dann endlich meine Xtra gesprächsbereit Jetzt hoffe ich nur, das ich bei den Gesprächen mit dem F3 nicht auch immer 10 Minuten warten muss, bis jemand abhebt
-
@ Blacky12
bist Du weiblich ? Kurzfassen ist nicht Dein Ding, oder ? -
xtra karte und pin?
ist die pin bei den xtra`s nicht deaktiviert?
auch meine neuste (die von der post ) ist ohne pin ausgekommen. -
Zitat
@ Blacky12
bist Du weiblich ? Kurzfassen ist nicht Dein Ding, oder ?
:top:Nach den ersten Zeilen hatte ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass die ganze Geschichte noch gut ausgeht...
[small]PS: Ich persönlich tippe ja, Blacky12 ist der Zweitnick von alpha; der kann auch immer so spannend erzählen! :eek: :top: [/small]
*scnr*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!