XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

  • svw


    als Xtra-Pac - also Xtra Karte und Handy in einem Karton oder


    als Xtra Bundle sprich Handy im Karton + Xtra Karte in einem separaten Päckchen?


    gruß fraenkle

  • fraenkle


    Handy und Xtra-Karte waren getrennt. Am Schalter sind allerdings
    die Xtra-Pac's aufgebaut und beworben. Offensichtlich sind diese nur
    Attrappe.


    Gruß
    svw

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    In meiner Postfiliale gab es das F3 für 14,95€, allerdings in Original-Xtra-Kartons. Wird also mit Lock gewesen sein.

    Mit XtraLos und 10 € Startguthaben, oder mit einem anderen Xtra-Tarif und nur 5 € Startguthaben?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Motofon F3


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    24,99 € ist für ein F3 im XtraPac nun wirklich kein toller Preis, das wird ja dauernd irgendwo für 10 € angeboten, aber, und das war mir neu, werden die Handys (zumindest die F3) erst in der Postfiliale mit einer Karte zusammengelegt. Da sich erst dort entscheidet, ob das F3 mit Prepaidkarte oder Vertrag verkauft wird, können die Dinger natürlich keinen Xtra-Lock haben. Ich durfte vor dem Kauf meine eigene SIM-Karte ausprobieren, und das F3 funktionierte mit meiner Loop, d.h. es war völlig ungelockt! Und dafür geht der Preis dann doch in Ordnung, zumal das nachträgliche Bundeln einen weiteren erfreulichen Aspekt hat: Da sich erst vor Ort entscheidet, ob die XtraCard mit oder ohne Handy abgegegeben wird, gilt sie offenbar immer als einzeln verkauft, hat deshalb bekanntlich immer 10 € Startguthaben (die Karten in "richtigen" XtraPacs haben ja nur 5), und des weiteren profitieren aus genau diesem Grund alle XtraLos von der aktuellen Aktion mit den 1000 Freiminuten am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile!


    Kann Axelchens Bericht voll bestätigen. Gerät und Karte waren getrennt, es gab 10 Euro Startguthaben. Ich bekam sogar eine brauchbare 0171er Nummer. Nach Anmeldung und Adressänderung (email) auf der T-Mobile Seite gab es für die Änderung noch 3 Euro Bonus dazu. Lustiges Gerät, ohne jeglichen Lock.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Mit XtraLos und 10 € Startguthaben, oder mit einem anderen Xtra-Tarif und nur 5 € Startguthaben?


    Axelchen


    War heute noch mal da:


    Die aufdringlichen Schilder mit dem Preis 14,95€ waren nicht mehr da, dafür kosteten die Geräte jetzt auch bei mir 24,99€. Die Schlange war leider zu lang und ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich nach Details gefragt.

  • Hallo,


    kann ich irgendwo rausfinden welche Post Filiale bei mir in der Nähe Xtras verkauft?
    Kenne mehrere und muss heut auch wieder zur Post, habe aber bei keiner meiner Filialen irgendwas von Xtra gelesen. Vielleicht hatte ich aber auch Tomaten auf den Augen :rolleyes:


    Interessiere mich für die ungelockten F3.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Also bei mir stehen extra Pappaufsteller mit T-Mobile Angeboten im Wartebereich. Dazu gibt es noch den entsprechenden Prospekt, der auch so rumliegt. Und dann einfach fragen, ob vorhanden und ob das Gerät in einer eigenen Verpackung (bei mit ein kleiner Zylinder) ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines freien Gerätes höher.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Hallo,
    kann ich irgendwo rausfinden welche Post Filiale bei mir in der Nähe Xtras verkauft?


    Die Hauptfilialen der Post sollten die Xtra-Sets anbieten, also auch das Motorola F3.


    Andy :)

  • meine örtliche Filiale verkauft schonmal keine, naja, fahre dann mal morgen zur Hauptpoststelle bei mir.


    Muss ich bei den ungelockten F3 auf die runde OVP achten?
    Bei uns im Media Markt verkaufen sie freie Motofone´s in einer normalen, viereckigen OVP.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Muss ich bei den ungelockten F3 auf die runde OVP achten?
    Bei uns im Media Markt verkaufen sie freie Motofone´s in einer normalen, viereckigen OVP.


    Ich würde zur Sicherheit immer auf den Aufkleber mit der IMEI achten. Wenn da nix von "D1 SL" steht, dann sollte es ein freies sein... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!