XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

  • Hallo zusammen,


    aktuell gibt´s bei der Post folgende XtraPacs:


    Motorola C139 für 15 € (vorher 29,95 €)
    Samsung SGH-X660 für 79,95 € (vorher 99,95 €)
    Nokia 6230i für 149,95 €
    Motorola V3i für 169,95 € (das "i", nicht das "normale" V3)


    Alle Handys mit Xtra Los-Karte und 10 € Startguthaben.


    HappyDigits gibt´s bei der Post meines Wissens nach leider keine.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das C139 ist nicht uninteressant, zumal alles aus dem D1-Netz, inkl. Penny Mobil drin laufen dürfte!


    Bekommt man die Xtra-&-los-Pakete bei der Post immer noch in jeder beliebigen Menge und ohne Personalausw.?


    Bei Bedarf halt die Xtra und los Karte online auf die Schwiegermutter von Flipper registrieren ;) - 10 Euro sinnvoll, also für Premium-SMS, 0137-Anrufe etc. verballern, und wegwerfen :top:
    Normal telefonieren sollte man damit nicht : 35 Cent/Minute sind doch etwas mehr als der aktuelle Standard (Aldi E+ und Penny D1 mit 15 Cent/Minute) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Das C139 ist nicht uninteressant, zumal alles aus dem D1-Netz, inkl. Penny Mobil drin laufen dürfte!


    Bekommt man die Xtra-&-los-Pakete bei der Post immer noch in jeder beliebigen Menge und ohne Personalausw.?


    Also das Handy hat Netlock und läuft somit mit Prepaid- und Vertragskarten im D-Netz. Allerdings wird beim Kauf vor Ort ein Registrierungsformular ausgefüllt - also doch mit Personalausweis und so. Dennoch hab ich problemlos drei Stück auf meinen Namen bekommen :D

  • warum ausfüllen?


    hallo


    ich hab mir heute in einer unsere filialen mal so ein telefon geholt und mich aber gefragt, warum trotzdem ein formular ausgefüllt wird..ich dachte die xtra los karte wird im netz registriert? ist die jetzt auf mich registriert oder kann der beschenkte mit einer 'nackten' karte rechnen?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Re: warum ausfüllen?


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    hallo


    ich hab mir heute in einer unsere filialen mal so ein telefon geholt und mich aber gefragt, warum trotzdem ein formular ausgefüllt wird..ich dachte die xtra los karte wird im netz registriert? ist die jetzt auf mich registriert oder kann der beschenkte mit einer 'nackten' karte rechnen?


    Die ist jetzt auf Dich registriert - aber der Beschenkte kann sie ja umschreiben lassen.

  • Neue XtraPacs bei der Post


    Das Motorola C139 und das Samsung SGH-X660 scheint es bei der Post nicht mehr zu geben, stattdessen aber das Samsung SGH-X160 und das SE K610i.


    Die aktuellen XtraPacs sind:


    Samsung SGH-X160 für 59,99 €


    Nokia 6230i für 129,99 €


    Motorola V3i für 169,99 €


    SE K610i für 169,99 €


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Update Handyangebot bei der Post


    Hallo zusammen,


    das Nokia 6230i gibt´s bei der Post nicht mehr, stattdessen ist das Motorola Motofone F3 für 24,99 € erhältlich. Die anderen drei Geräte gibt´s weiterhin zu den bekannten Preisen.


    24,99 € ist für ein F3 im XtraPac nun wirklich kein toller Preis, das wird ja dauernd irgendwo für 10 € angeboten, aber, und das war mir neu, werden die Handys (zumindest die F3) erst in der Postfiliale mit einer Karte zusammengelegt. Da sich erst dort entscheidet, ob das F3 mit Prepaidkarte oder Vertrag verkauft wird, können die Dinger natürlich keinen Xtra-Lock haben. Ich durfte vor dem Kauf meine eigene SIM-Karte ausprobieren, und das F3 funktionierte mit meiner Loop, d.h. es war völlig ungelockt! Und dafür geht der Preis dann doch in Ordnung, zumal das nachträgliche Bundeln einen weiteren erfreulichen Aspekt hat: Da sich erst vor Ort entscheidet, ob die XtraCard mit oder ohne Handy abgegegeben wird, gilt sie offenbar immer als einzeln verkauft, hat deshalb bekanntlich immer 10 € Startguthaben (die Karten in "richtigen" XtraPacs haben ja nur 5), und des weiteren profitieren aus genau diesem Grund alle XtraLos von der aktuellen Aktion mit den 1000 Freiminuten am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile! :top:


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob auch die anderen drei aktuellen Posthandys ohne Lock (oder vielleicht mit Netlock) sind? Ein ungelocktes Samsung SGH-X160 ist nämlich unter Berücksichtigung der Versandkosten woanders auch nicht billger zu bekommen, und eine Xtra mit 10 € und 1000 Minuten ist nur bei der Post dabei.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • In meiner Postfiliale gab es das F3 für 14,95€, allerdings in Original-Xtra-Kartons. Wird also mit Lock gewesen sein.

  • hab mir heute das F3 (im Xtra-Pack) für 24,95 aus der Postfiliale geholt.
    Definitiv KEIN SIMLOCK!


    Gruß
    svw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!