XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hast Du den Thread gelesen?!?! :confused:

ja ud hier geht es um Xtra-Packs von der Post, die Frage war ja nur ob "normale" Packs SL oder NL haben ??

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Frage: Telefoniere ich denn jetzt im Xtra Los-Tarif für 35 Cent/min? Ich denke, diesen Tarif gibt es nicht mehr? :confused:

Wie kommst Du darauf, daß es den nicht mehr geben könnte? Nur weil ein Tarif nicht mehr zeitgemäß ist, wird er noch lange nicht eingestellt! :D

Zitat

Und wie sieht es aus, wenn ich den Tarif wechseln möchte, z.B. in den Xtra Classic, so dass ich dann die NonStop-Option im 1. Monat gratis nutzen kann? Oder lieber erst im 1. Monat die 1000min (fast) abtelefonieren und dann erst den Tarif wechseln? Ist dies überhaupt möglich (inkl. der dann kostenlosen NonStop-Option im 1. Monat)?

Unter "Mein T-Mobile" könnte ich aus Xtra Los in die anderen drei aktuellen Xtra-Tarife Classic, Smart und Friends wechseln. Die werden dort als z.B. "Classic Card " bezeichnet - im Gegensatz zu "Classic Pac" - , d.h. das Attribut "ohne Handy gekauft", das ja Voraussetzung für die 1000 Minuten-Aktion ist, scheint bei dem Tarifwechsel berücksichtigt zu werden. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, ich habe hier noch zu viele 5 €-Xtras rumliegen, die ich erst mal mittels Nonstop leermachen will.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

danke für den Tip ! hab heute auch eins bekommen :top:

ist die aktion mit den 1000freiminuten noch aktuell ?

wenn ja , gilt es erst wenn ich die karte aktiviere oder ab kaufdatum ?

mfG speedy85

• Aktiviert wird die Karte üblicherweise per Fax, dass erledigt der Postbeamte für dich.
    Nach Einlegen der Karte bekommst du eine SMS. Aus dieser geht hervor, dass du 1000 Freiminuten am Wochenende hast.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Aktiviert wird die Karte üblicherweise per Fax, dass erledigt der Postbeamte für dich.

Oder auch nicht - so wie bei mir ;)

• Meine wurde auch nicht bei der Post registriert, sondern die Dame hat mir erklaert, dass ich wie in der Beilage zur Karte beschrieben, auf t-mobile.de/xtra-und-los gehen muss um das selbst zu registrieren.

• OK, dann wird das wohl unterschiedlich gehandhabt.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Das heißt, man nimmt das Paket unregistriert mit ? Es werden keine Daten in der Post verlangt ?
    Wäre ja gerade für die Leute nicht schlecht, die schon genügend Prepaid's auf sich registriert haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das heißt, man nimmt das Paket unregistriert mit ? Es werden keine Daten in der Post verlangt ?
    Wäre ja gerade für die Leute nicht schlecht, die schon genügend Prepaid's auf sich registriert haben :D

Definiere mal "genügend" - soviel ich weiß, ist die Anzahl der Xtra-Cards nicht begrenzt (oder die Grenze liegt sehr hoch), die Karten verfallen nicht, aber um das Startguthaben zu nutzen oder es sich auszahlen zu lassen muß die Karte schon registriert werden. Darin, daß die Xtra bei der Post nicht registriert wird, kann ich keinen Vorteil erkennen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!