XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Im übrigen wundert es mich etwas, daß das Angebot jetzt plötzlich so senastionell sein soll:


    Hast ja recht, aber was soll´s - Hauptsache das Ding verkäuft sich gut - damit die Marketingpfutzis viel. doch noch merken, welch großes Potential in "NurTelefonie" Handys steckt :top:


    Das Ding macht einfach Spaß :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Hab mir das Teil eben auch geholt. Kann man bei der Onlineregistrierung so vorgehen wie bei Aldi-Talk? (Registrierung auf beliebigen Namen/Adresse)


    Was hat es mit den genannten 1000 Minuten auf sich? Davon ist irgendwie nirgends die Rede. Gelten die ins FN oder auch zu T-Mobile? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Downhill
    Hab mir das Teil eben auch geholt. Kann man bei der Onlineregistrierung so vorgehen wie bei Aldi-Talk? (Registrierung auf beliebigen Namen/Adresse)

    Wie genau bist Du bei der Post an eine XtraCard ohne Registrierung gekommen? :confused:


    Zitat

    Was hat es mit den genannten 1000 Minuten auf sich? Davon ist irgendwie nirgends die Rede. Gelten die ins FN oder auch zu T-Mobile? :confused:

    Lies doch bitte mal das achte Posting auf der allerersten Seite dieses Threads, in dem habe ich das ausführlich beschrieben. :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie genau bist Du bei der Post an eine XtraCard ohne Registrierung gekommen? :confused:


    Registriert wird die Karte doch erst online (hab ich eben gemacht), bei der Post wird da gar nix gemacht. Oder war das bei dir anders?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Lies doch bitte mal das achte Posting auf der allerersten Seite dieses Threads, in dem habe ich das ausführlich beschrieben. :rolleyes: Axelchen


    Du hast was von einer "aktuellen Aktion" geschrieben, aber auf der HP von T-Mobile finde ich leider nix. Scheint aber eh irgendein Uralttarif zu sein. Sorry, dass ich nicht alle Xtra-Tarife der letzten Jahre aus dem Kopf kenne...

    Wo kann man denn nun die Details zum Tarif nachlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Downhill
    Registriert wird die Karte doch erst online (hab ich eben gemacht), bei der Post wird da gar nix gemacht. Oder war das bei dir anders?

    Allerdings, es wurde für jede Karte ein Formular ausgefüllt. Haben die wirklich keinerlie Daten von Dir wissen bzw. keinen Ausweis sehen wollen?


    Zitat

    Du hast was von einer "aktuellen Aktion" geschrieben, aber auf der HP von T-Mobile finde ich leider nix. Scheint aber eh irgendein Uralttarif zu sein. Sorry, dass ich nicht alle Xtra-Tarife der letzten Jahre aus dem Kopf kenne...

    Wo kann man denn nun die Details zum Tarif nachlesen?

    Warum die Aktion auf der T-Mobile-Homepage nicht genannt wird, wundert mich auch etwas. Aber um Dich aufzuklären: Das hat mit dem Tarif rein gar nix zu tun, mit einem Alttarif erst recht nicht, und daß man bei der Post schon immer ausschließlich Xtra Los bekommt, ist auch nichts neues. Über die 1000 Minuten-Aktion findet man, völlig überraschend, etwas im Prepaid-Forum und bei teltarif:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285388


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw18/s25841.html


    "Wer sich eine XtraCard ohne Handy kauft, bekommt ab sofort neben den üblichen 10 Euro Startguthaben auch 1 000 Freiminuten, die im ersten Monat nach Karten-Aktivierung jeweils am Wochenende für netzinterne Gespräche und Telefonate ins Festnetz genutzt werden können. Die Karte kostet 19,99 Euro und das Angebot ist zunächst bis 1. November befristet."


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • So, war heute auch bei der Post. Hab angeblich die letzten zwei Exemplare bekommen, "weil die Aktion ja schon sehr lange gilt und dies ein Abverkauf ist". :rolleyes:


    Sehr lustig war auch, dass im System aufgrund eines Fehlers noch der alte (um 5€ höhere) Preis hinterlegt war und sie die Teile deshalb noch nicht buchen konnte. Deshalb hab ich beide Sets auch ohne Registrierung bekommen. :p
    Die Dame meinte, ich könne das ja auch zu Hause machen (womit sie im übrigen nicht Unrecht hat, denn im "Heftchen" ist ja auch ein Zettel bei, auf dem steht, wie man die Karte auch selbst registrieren kann.


    Frage: Telefoniere ich denn jetzt im Xtra Los-Tarif für 35 Cent/min? Ich denke, diesen Tarif gibt es nicht mehr? :confused:
    Und wie sieht es aus, wenn ich den Tarif wechseln möchte, z.B. in den Xtra Classic, so dass ich dann die NonStop-Option im 1. Monat gratis nutzen kann? Oder lieber erst im 1. Monat die 1000min (fast) abtelefonieren und dann erst den Tarif wechseln? Ist dies überhaupt möglich (inkl. der dann kostenlosen NonStop-Option im 1. Monat)?


    Fragen über Fragen... :rolleyes:

  • Hallo liebe TT´ler,
    da ich weiß das hier sehr sehr viele Kölner sind, würde es mich interessieren ob die hier in den Kölner-Postfilialen auch ohne Lock sind? Und aus welcher Filiale ihr es erworben habt, das ohne Lock natürlich.


    Wünsche euch noch allen eine gute Nacht aus der schönen Stadt Kölle, da wo die WM2006 stattfand euer ecolo.

  • sind die Motofon F3 aus den Xtra-Packs alle mit Netlock oder haben die Simlock ??

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!