XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Runde Verpackung? Letztens hab ich nur viereckige Kartons gesehen. :rolleyes:
    Wie sehen die denn genau aus?

    Hatte nicht jemand gesagt, daß die Kartons leer sind und man am Schalter die echte Verpackung bekommt?

    ...

  • Danke, hab die Verpackung auch grad bei Ebay gefunden (Wer von Euch ist das? :D ).
    Also diese runden Verpackungen gibt es bei uns in der großen Postfiliale nicht, jedenfalls hab ich die letztens dort nicht gesehen. Ich lauf morgen nochmal hin. Ein freies F3 für 20€ (+ 10€ zum abtelefonieren) sind wirklich nicht schlecht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Also diese runden Verpackungen gibt es bei uns in der großen Postfiliale nicht, jedenfalls hab ich die letztens dort nicht gesehen.

    Hinter den Postschalter durftest du wohl auch nicht sehen, s.o.

    ...

  • F3


    Hi
    War gerade bei der Post und sie hatten noch welche.Der Verkäufer führte es mir vor da hab ich ihm meine e plus Karte gegeben, er machte sie rein und da stand auf dem Display eplus da meinte er jetzt packen wir es schnell ein.
    Super nahm ich sofort mit!!!!
    Also definitiv ohne LOCK war auch inder runden Verpackung Karte war einzeln.
    gruss Stefan

  • Ich hab mir heute auch zwei geholt, fuer Oma und mich. Die Postfiliale hat wohl eine riesen Lieferung bekommen und die hatten ein paar T-mobile Kartons als Beispiel da, haben aber saemtliche runden Verpackungen wegen Platzmangel entsort und die Motos samt Akku, Deckel, Ladegeraet und Bedienungsanleitung in verschweissten Plastiktueten angeboten... War ich mir dann erstmal nicht so sicher, konnte dann aber ohne Probleme meine mitgebrachte SIM ausprobieren und mir dazu noch die Xtra Nummer aussuchen. Wirklich nettes Geraet..Oma hat sich auch gefreut :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Weil dann ist das eigentlich ein perfektes Angebot:


    - F3 unlocked
    - 10 Euro Guthaben
    - (runde Verpackung)

    Vergiß nicht die 1000 Wochened-Minuten, die finde ich viel interessanter als 10 € Startguthaben. Die werden nirgends erwähnt, man hat sie aber auf jeden Fall.


    Im übrigen wundert es mich etwas, daß das Angebot jetzt plötzlich so senastionell sein soll: Als ich es vor über einem Monat, genau am 7.5., gepostet hatte, und zwar mit allen Details (kein Lock, 10 €, 1000 Minuten), war die bei ebay zu erzielende Gewinnspanne ja trotz 5 € höherem Kaufpreis eher noch größer, und die 1000 Wochenend-Minuten waren auch interessanter, da es die Option XtraWeekend für 4,99 €/Monat zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    ich hab mir heute auch eins geholt, läuft perfekt mit Base, O2, VF und sogar mit T-Mobile :p


    Danke an Axelchen für den Tipp, besonders dass mit den 1000 Freiminuten am Wochenende wusste ich nicht.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!