XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Neumodischer Schnickschnack! Geldkarte, pah. Sind wir früher auch ohne ausgekommen ;)


    Nee, im erst; Geldkarte habe ich noch nie benutzt. Wüsste auch gar nicht wo sonst noch. Aber das ist mittlerweile leicht ( ;) ) OT.



    Ich war mal in München und dort konnte man sogar die Fahrkarte damit bezahlen und es war sogar günstiger, aber das konnte ich nicht nutzen, da die Geldkarte nicht "befüllt" war.


    Man kann damit auch Fahrkarten an den Automaten bezahlen. Früher sogar die Karte am Terminal bei McDonald´s aufladen u. direkt bezahlen. :top: Jetzt haben sie es wohl ganz abgeschafft. :(

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Zur Geldkarte: Ein schönes Beispiel für eine meiner Meinung nach klasse Sache mit fehlender Akzeptanz und dadurch so gut wie keine "Bezahlstellen".

    Wieso kann man eigentlich keine Briefmarken mit der EC-Karte kaufen? Bei den Päckchen- und Paketmarken an der Packstation klappt das doch auch hervorragend!


    Und jetzt eine Frage, mit der ich auf ganz subtile Art und Weise versuchen möchte, zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Wieso gibt´s die Prepaid-Handys bei der Post eigentlich nicht am Automaten? Sollen doch die ganzen Deppen, die Breifmarken nur am Schalter kaufen können und dort ausführlichste Beratungen brauchen, statt sich die Infos kurz aus dem Internet oder den ausliegenden (!) Broschüren zu holen, doch ruhig ´ne halbe Stunde anstellen, ich will meine Handyschnäppchen ohne Warterei abgreifen! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". :D


    Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.


    Axelchen




    Ich verstehe irgendwie nicht, warum die F3 solche Ladenhueter sind?!?!
    Das F3 ist doch super geil, aber so langsam glaube ich, dass die eigentliche Zielgruppe gar nicht wirklich kauft, sondern eher wir Handy-Freaks, die die neusten Hightech-Geraete haben und das F3 als "Spielzeug" nebenbei gekauft wird, weil es irgendwie Cult-Status hat, jedenfalls bei uns hier!


    Hm?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". :D


    Also in Frankfurt/Main u. Ungebung kann man die Motofones ebenfalls in Mengen kaufen - für schlappe 19,95 und ohne jeden Lock (auch wenn auf der Postausstellungspackung was anderes steht) - netter Preis sag ich da nur :D


    Zitat

    Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.Axelchen


    So ist es :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Ich verstehe irgendwie nicht, warum die F3 solche Ladenhueter sind?!?!

    Sind sie doch gar nicht, ich bin bisher alle vier Geräte bei ebay losgeworden. Letzten Monat die für 25 € gekauften brachten 35 €, jetzt die für 20 € gekauften brachten 29 €. Und mit jedem gab´s ´ne XtraCard mit 10 € Guthaben und 1000 Wochenend-Minuten gratis für mich. Und solange die Preise bei ebay über dem Einkaufspreis liegen, mache ich das ganze monatlich wieder, die Aktion mit den 1000 Minuten gilt schließlich bis Ende Oktober.


    Nee, im Ernst: Ich denke, daß kaum jemand auf die Idee kommt, bei der Post ein Handy zu kaufen, und außer aktuell dem F3 hat es, soweit ich mich erinnern kann, niemals ein wirklich günstiges Angebot gegeben, zumindest kein Xtra-Set. Außerdem weiß ja keiner, daß die F3s bei der Post ohne Lock sind, und im XtraPac (nicht Set!) gab´s die schon für 10 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Warte mal, heisst das, dass die Post Pakete 10 Euro Startguthaben haben???


    Die aktuellen Post F3 kosten 19,95 - und haben tats. jeweils eine xtra Card/xtra Los mit 10 Euro Startguthaben - das die Dinger über ebay mit Gewinn zu verkaufen sind , glaube ich gern - es ist wirklich so, dass rel. wenig Leute wissen wie günstig (und ohne Lock) man die bei der Post bekommt.


    Kann mich meinem Voredner nur anschließen, günstige Angebote gibt´s bei der Post eigentlich so gut wie nie - aber das F3 Angebot ist wirklich allererste Sahne :top:


    PS. Hab auch mittlerweile 3 Teile hier rumfliegen, bei dem Preis dienen die als Reserve/Zweithandy und das Guthaben wird vertelefoniert :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Super, mit 10 Euro Guthaben lohnt sich das noch mehr!


    Sind die in der runden Box verpackt?


    Weil dann ist das eigentlich ein perfektes Angebot:


    - F3 unlocked
    - 10 Euro Guthaben
    - (runde Verpackung)


    perfekt!


    Achso, sind die bei der Post auch so pingelig, "nur ein Paket pro Kunde"?


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Super, mit 10 Euro Guthaben lohnt sich das noch mehr!


    So kann man´s sehen ;-)


    Zitat

    Sind die in der runden Box verpackt?


    Ja


    Zitat


    Weil dann ist das eigentlich ein perfektes Angebot:
    - F3 unlocked- 10 Euro Guthaben- (runde Verpackung)perfekt!


    Zumindest würde ich es sehr interressant bezeichnen....


    Zitat

    Achso, sind die bei der Post auch so pingelig, "nur ein Paket pro Kunde"?
    thx


    Jein - auf einen Schlag mehrere F3 wird wohl meist ein Problem darstellen, aber du kannst ja zu unterschiedlichen Zeiten hingehen, die Verkäufer wechseln und einen Abgleich per EDV machen die glaube ich nicht...

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!