XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    Wenn Du nach München kommst :D. Hier stehen die Handy schön als Turm aufgebaut am Eingang. Wahlweise Vertag oder Prepaid, also keine XTRA Verpackung. Die verkaufen sich aber bisher nicht so gut.



    Dann sag der Filiale mal, die soll so ca. 50 Stueck fuer uns TT'ler nach Berlin schicken (aber bitte ohne Lock :D ), am besten in die Filiale auf der Schlossstrasse in Steglitz!!! :D

  • Gotthardstr. / Ecke Fürstenrieder. Vielleicht schicken die ja tatsächlich welche auf Reisen wenn man fragt? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Dann sag der Filiale mal, die soll so ca. 50 Stueck fuer uns TT'ler nach Berlin schicken (aber bitte ohne Lock :D ), am besten in die Filiale auf der Schlossstrasse in Steglitz!!! :D

    Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". :D


    Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    Wenn Du nach München kommst :D. Hier stehen die Handy schön als Turm aufgebaut am Eingang. Wahlweise Vertag oder Prepaid, also keine XTRA Verpackung. Die verkaufen sich aber bisher nicht so gut.


    Ja klasse, ich extra 10 km zur großen Postfiliale im Nachbarort.
    Ein Blick, jawoll da stehen die leeren Kartons.Ich mich ca. 20 min. angestellt. Was die Leute so alles am Schalter wollen: "Eine Briefmarke zu 55 Cent bitte" Draußen am Automat steht keiner.. Das selbe Spiel mit der freundlichen Dame vor mir. Schmeisst die Geldkarte hin und möchte 50 Euro.
    Ok, nun bin ich dran. "Ich hätte gerne dieses Pack hier". Sie fragt ihren Kollegen, der ihr einen Schlüssel gibt. Die Postdame kommt zurück mit einem V3 und sagt, dass da sonst nix mehr da wäre.
    Toll sage ich und bedanke mich noch freundlich.
    Super............


    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

  • OT:
    der Scheiß Automat draußen gibt kein Wechselgeld zurück, nur z.B. blöde 5 cent Briefmarken, die bei mind. 50% verloren gehen :flop:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    OT:
    der Scheiß Automat draußen gibt kein Wechselgeld zurück, nur z.B. blöde 5 cent Briefmarken, die bei mind. 50% verloren gehen :flop:


    Steht aber auf dem Automaten drauf, dass kein Wechselgeld rausgegeben wird bzw. in Briefmarken rausgegeben wird.

  • Also ich kaufe meine Briefmarken am Automaten immer mit der Geldkarte. Da kann man betragsgenau zahlen, braucht kein Kleingeld und kriegt keine Briefmarken mit Miniwert als "Rückgeld". Ich verstehe nicht, warum das nicht alle so machen?!

  • Neumodischer Schnickschnack! Geldkarte, pah. Sind wir früher auch ohne ausgekommen ;)


    Nee, im erst; Geldkarte habe ich noch nie benutzt. Wüsste auch gar nicht wo sonst noch. Aber das ist mittlerweile leicht ( ;) ) OT.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    OT:
    der Scheiß Automat draußen gibt kein Wechselgeld zurück, nur z.B. blöde 5 cent Briefmarken, die bei mind. 50% verloren gehen :flop:


    Sorry, ich vergass, die hatte passend.
    Zur Geldkarte: Ein schönes Beispiel für eine meiner Meinung nach klasse Sache mit fehlender Akzeptanz und dadurch so gut wie keine "Bezahlstellen".
    Kenne nur bei der Post und MC Doof. Und sehr gute Sache: In ganz wenigen Städten an der Parkuhr !


    Auch wenn wir etwas OT sind: Was wollte ich damit sagen:
    Die einen werden sagen das ist Service, aber meiner Meinung nach ist das unnötiges Anstehen und Warten für eine Kleinigkeit. Und ich spreche hier nicht nur von "alten Leuten".
    Warum soll ich also für die Menschen die es vermeintlich bequem haben wollen, den Postbeamten/angestellten mitbezahlen.


    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!