XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Unser lokaler T-Punkt in 58452 Witten bietet das Nokia 1600 auf Nachfrage mit Xtra-Karte zum Preis von 15,- Euro an.

Im Schaufenster des lokalen Telekom Shops wird das Nokia 1600 XtraPac auch für 15 Euro angeboten. Es scheint sich wohl um einen Abverkauf zu handeln...

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Im Schaufenster des lokalen Telekom Shops wird das Nokia 1600 XtraPac auch für 15 Euro angeboten. Es scheint sich wohl um einen Abverkauf zu handeln...

Gabs gestern beim Expert in Rosenheim für 10€ inkl. 5€ Sgh von T-Mobile

• Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück (Xtra Sets bei der Post!) ...

Laut März-Flyer sind die folgenden vier Handys im Angebot:

Sagem my220X für nur noch 19,99 € (laut ChinaMobile nur Netlock)
    SE W200i 89,99 €
    Samsung SGH-D900i 179,99 €
    SE K770i 199,99 €

Der Tarif ist nach wie vor der XtraLos, und das Startguthaben beträgt auch weiterhin 10 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück (Xtra Sets bei der Post!) ...

Laut März-Flyer sind die folgenden vier Handys im Angebot:

Sagem my220X für nur noch 19,99 € (laut ChinaMobile nur Netlock)

Als ich heute ein Paket zur Post gebracht habe war dort direkt am Schalter ein ausgepacktes my220x ausgestellt und daneben war ein handgeschriebener Zettel mit Preis (19,95), Startguthaben (5€) und dem Zusatz ohne Simlock.
    Ich habe allerdings nicht genauer nachgefragt, könnte natürlich sein, dass sie einen Netlock nicht als "Simlock" verstehen, wäre aber ganz schön spitzfindig und meiner Meinung nach irreführend.
    Es besteht also durchaus die Chance, dass die Geräte ganz ohne Lock sind, oder gibt es definitve gegenteilige Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    ...war dort direkt am Schalter ein ausgepacktes my220x ausgestellt und daneben war ein handgeschriebener Zettel mit Preis (19,95), Startguthaben (5€) und dem Zusatz ohne Simlock.

Kaufen und noch in der Postfiliale das Sagem my220x mit einer D2, o2 oder e-Plus SIM-Card testen. Sollte doch ein SIM- oder NET-Lock vorhanden sein, gleich wieder zurückgeben und den Kaufpreis auszahlen lassen ;)

Zitat

...könnte natürlich sein, dass sie einen Netlock nicht als "Simlock" verstehen, wäre aber ganz schön spitzfindig und meiner Meinung nach irreführend.

Auch ein NET-Lock ist ein Lock auf bestimmte SIM-Cards. Ohne SIM-Lock bedeutet, das ein Mobile Phone auch mit SIM-Cards von anderen Mobile Providern genutzt werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Als ich heute ein Paket zur Post gebracht habe war dort direkt am Schalter ein ausgepacktes my220x ausgestellt und daneben war ein handgeschriebener Zettel mit Preis (19,95), Startguthaben (5€) und dem Zusatz ohne Simlock.

Ich kann mir vorstellen, daß dieser Zettel von jemandem geschrieben wurde, der überhaupt keine Ahnung hat - oder hat schon mal irgendjemand eine XtraLos mit 5 € Startguthaben gesehen ... ? :D

Axelchen

• Statt dem my220X gibt´s laut Mai-Flyer künftig ("Lieferbar ab MItte Mai") das Nokia 1209 für 39,99 €. Die anderen drei Handys kosten nach wie vor das selbe.

Axelchen

• Welche Handys zu welchen Preisen gibt's denn bei der Post z.Zt.?

Gibt es das Angebot mit der WE Flatrate noch? Vielleicht mit dem Motofone, oder irgendeinem anderen fuer knapp 20 Euro, so wie damals?

Komme fuer 3 Wochen nach Dtl. und da wuerde mir so ein Paket zusagen!

Danke fuer die Info!

p.s.: Sind die Pakete wie immer ohne Lock, da Sim und Handy seperat verkauft werden?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Welche Handys zu welchen Preisen gibt's denn bei der Post z.Zt.?

Die, die ich am 25.3. gepostet habe, mit der Änderung, die ich am 26.5. gepostet habe. Es gibt immer nur vier verschiedene Handys bei der Post.

Zitat

Gibt es das Angebot mit der WE Flatrate noch?

Es gab niemals eine WE-Flat, das waren 1000 Minuten. Ob es die noch gibt, hatte ich hier im März gefragt und keine Antwort erhalten - ich denke eher nicht.

Zitat

Vielleicht mit dem Motofone, oder irgendeinem anderen fuer knapp 20 Euro, so wie damals?

Bereits m 22.11., also vor einem halben Jahr (!), hatte ich gepostet, daß es das F3 nicht mehr gibt. Am 25.3. hatte ich gepostet, daß das my220X als seitdem billigstes Handy nur noch 19,99 € kostet. Davon könnte es noch Restposten geben, aber ansonsten gilt das, was ich am 19.5., in dem Beitrag direkt vor Deinem (!), geschrieben habe. Allerdings gibt´s das my220X auch für fünf Euro mit Xtra-Lock oder für 10 € ungelockt mit CallYa bei TPH, beides wäre ein ungleich besserer Kauf.

Zitat

Sind die Pakete wie immer ohne Lock, da Sim und Handy seperat verkauft werden?

Welche außer dem F3 waren denn ohne Lock? Ich kann mich an kein einziges XtraSet mit ungelocktem Handy erinnern. Meine Vermutungen zum Lock habe ich ebenfalls am 22.11. geäußert, nähere/neuere Erkenntnisse gibt es dazu nicht.

Du hast hoffentlich selber bemerkt, daß das einfache Lesen der gerade mal zwei letzten Seiten dieses Threads Dein Posting weitgehend überflüssig gemacht hätte ...

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!