XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Re: Samsung X160 USB-Datenkabel dabei?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    War bei jemandem der das Samsung X160 bei der Post gekauft hat das USB-Datenkabel dabei?

War bei mir nicht dabei.

• Re: Samsung X160 USB-Datenkabel dabei?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    War bei jemandem der das Samsung X160 bei der Post gekauft hat das USB-Datenkabel dabei?

Bräuchte es nämlich nur einmal, wenn es gegen Rückersttung der Versandgebühr ginge. Würde es ntürlich dann wieder zurückschicken.

Ciao

Gibt´s bei Ebay für 2,95+3,50 Euro Versand und es ist Deins. Viel billiger ist das Hin- und Herschicken auch nicht.

• Neu im November

Ich sehe es mittlerweile als meine Pflicht an, hier über Änderungen bei den bei der Post erhältlichen Xtra-Sets zu berichten, und es gibt wieder was neues:

- Statt des F3 gibt es nun das Sagem my220X für 29,99 €
    - Das Nokia 6300 kostet statt 179,99 € nur noch 169,99 €

SE W200i für 99,99 € und Samsung SGH-E740 für 169,99 € sind nach wie vor unverändert im Programm.

Die 1000 Freiminuten scheint es nach wie vor bei Xtras mit 10 € Startguthaben zu geben.

Das my220X und das W200i gibt´s ja auch als "richtige" XtraPacs (5 € Startguthaben) bei T-Mobile - haben die dort Xtra-Lock oder Netlock? Die Geräte bei der Post dürften ja immer nur entweder Net- oder gar keinen Lock haben, wenn die genannten Geräte bei T-Mobile also Xtra-Lock hätten, könnten sie bei der Post gänzlich ungelockt sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe mir gerade den Prospekt von Februar 2008 mitgebracht, bei den angebotenen Handys hat sich gar nichts geändert. Was allerdings interessant ist: Den Tarif XtraLos scheint es bei der Post weiterhin zu geben - leineswegs selbstverständlich, da es bei T-Mobile ja seit 1.2. komplett neue Xtra-Tarife gibt.

Stellt sich die Frage, ob es bei der Post, obwohl nie offiziell beworben, auch weiterhin die 1000 Wochenend-Minuten gibt, und man diese durch Wechsel in XtraClick für Gespräche jederzeit und in alle Netze verbrauchen kann (Suche: "Guthabenabzugsproblem")

Nach wie vor unbeantwortet ist die Frage nach dem Lock bei den aktuellen Post-Handys, es besteht ja durchaus der begründete Verdacht, daß alle vier (!) ungelockt sein könnten!

Das in Verbindung mit 1000 Minuten in alle Netze und 10 € Startguthaben, die man sich ja bei Kündigung zusammen mir den 3 € für die Anmeldung zur Direktaufladung wieder auszahlen lassen kann, würde die XtraSets durchaus interessant machen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nach wie vor unbeantwortet ist die Frage nach dem Lock bei den aktuellen Post-Handys, es besteht ja durchaus der begründete Verdacht, daß alle vier (!) ungelockt sein könnten!

Das Sagem my220x, welches aktuell in der lokalen Postfiliale für 19.99 Euro angeboten wird, besitzt laut den Aufklebern auf der Verpackung einen N1 NET-Lock.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Evtl. hier in diesem Thread OT, aber es gibt beim T-Punkt wieder Nokia 1600 mit XTra für 19,99€ inkl. Startguthaben. Die Geräte kann man auch mal mit in den Urlaub ins südlich benachbarte Ausland nehmen. :D

aber vorsichtig: diejenigen die sich die 1600er kaufen um z.B. den Akku im N71 opder E60 zu nutzen ;) die Akku's sind von der Größe her gleich, passen z.B. auch in's N71 lassen sich aber nicht laden

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Evtl. hier in diesem Thread OT, aber es gibt beim T-Punkt wieder Nokia 1600 mit XTra für 19,99€ inkl. Startguthaben. Die Geräte kann man auch mal mit in den Urlaub ins südlich benachbarte Ausland nehmen. :D

Unser lokaler T-Punkt in 58452 Witten bietet das Nokia 1600 auf Nachfrage mit Xtra-Karte zum Preis von 15,- Euro an.

Einziger Haken: Auf meiner Karte waren nur 4.01 Euro; die Karte war jungfräulich. Ich habe abermal eine Mail an T-Mobile gschickt.

---
    Glück auf

• Werden nicht mittlerweile alle XtraPacs im Tarif Xtra-Nonstop aktiviert mit der 0,99 Euro pro Monat Zusatzoption?

+ Option Xtra Nonstop voreingestellt,
    für nur 0,99 €/Monat ab der 2. Minute
    kostenlos telefonieren

Also jeden Monat wird erst mal 99ct abgebucht, es sei denn man deaktiviert diese Option, allerdings der erste Monat kostet!

War nur so ein Hinweis, weil du nicht wußtest, warum du nur noch 4,01 Euro Guthaben hattest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!