XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Re: Re: Samsung X160

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hm, da haben wir wieder mal zwei widersprüchliche Aussagen. Wird das SGH-X160 nun abverkauft und ist in Kürze gar nicht mehr erhältlich, oder ist es erst mal weiterhin überall für 19,99 € zu bekommen?

Und das F3? Fällt das nun ganz weg oder wird es teurer?

Da das Samsung SGH-X160 bereits seit einigen Tagen zum reduzierten Preis von 19.99 Euro verkauft wird und nicht erst ab 15.08. wie von MaxMoritz gepostet, halte ich die Information, das es sich um einen Abverkauf handelt, für glaubwürdiger.

Und soweit ich den Mitarbeiter in der Postfiliale verstanden habe, wird ab 15.08. ein neues Mobile Phone angeboten.

Das Motorola F3 bleibt nach Aussage des Mitarbeiters auch weiterhin im Angebot.

Andy :)

• Ja, auch mir wurde bei der Post der Abverkauf des Samsungs bestätigt.
    Ab 15.8. ist es nicht mehr im Programm, stattdessen gibt es dann das SGH-E740 (170 Euro), das Sony Ericsson W200i (100 Euro) und weiterhin das Nokia 6300 (180 Euro) sowie das F3 (20 Euro) ;)

• Zitat

Ich hab´ die Fußnote, aus der das eindeutig hervorgeht, doch im Beitrag über Deinem gepostet ... :rolleyes: Axelchen

Aua - hoffentlich ist das jetzt nicht schon "Alzheimer" ;)
    Und das mit Brille, peinlich

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Leicht OT, aber vielleicht trotzdem interessant

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6365-1641-1-0,00.html]Motofone F3 - 19,95.- inkl. 5.- Startguthaben bei T-Mobile Online [/URL]

Widerrufsrecht ist ja bei T-Mobile auch bei nur einem Gerät ohne Kosten anwendbar, falls ich mich jetzt nicht vertue.

EDIT: Ich habe das nur geschrieben, weil die F3 bei der Post z.T. ausverkauft sind, und weil ich mich an eine Aktion von T-Mobile mit einem Nokia 1110 (o.ä.) erinnerte. Daher auch der Hinweis auf das Widerrufsrecht. Ich brauche keins, vielleicht macht ihr aber ja was draus. Die "Aktion" läuft angeblich nur diese Woche.

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Leicht OT, aber vielleicht trotzdem interessant

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6365-1641-1-0,00.html]Motofone F3 - 19,95.- inkl. 5.- Startguthaben bei T-Mobile Online [/URL]

Widerrufsrecht ist ja bei T-Mobile auch bei nur einem Gerät ohne Kosten anwendbar, falls ich mich jetzt nicht vertue.

Problem in dem Falle:

a) mit Sicherheit gelockt (vermutlich Netlock)
    b) 5,-€ anstatt 10,-€ Startguthaben wie bei der Post
    c} keine 1000 Freiminuten am WoE im ersten Monat

Noch was vergessen?!?

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Problem in dem Falle:

Schlimmer noch - das Teil hat xtra Lock, d.h. es gehen vermtl. noch nicht mal d1 Vertragskarten, was also soll daran interessant sein, nachdem es wochenlang völlig ungelockte F3 mit mehr Startguthaben und 1000 Freiminuten gab?

• Zitat

"In der Regel stehen 2 Stunden nach Freischaltung der XtraCard die Freiminuten zur Verfügung. n

Tja, "in der Regel" ja, aber..........

Habe mir (wie geschrieben) für Bekannte letzte Woche noch 2 St. besorgt, 1 davon war nach ca. 2 Std. incl. Freimunten nutzbar bei dem andren Teil, ebenso wie bei einem weiteren Bekannten, fehlen auch nach 3 Tagen noch die Freiminuten bzw. die entsprechende SMS Info................

2 Fragen dazu:

Wann werden die Freimunten aktiviert - unmittelbar nachdem die Karte aktiv ist, oder erst nachdem das erste Telefonat mit der Karte geführt wurde?

Wenn es (so wie es aussieht) in diesen 2 Fällen keine SMS mit Freiminuten Info gibt - was tun? Die Hotline via Handy anrufen, erübrigt sich bei den Preisen ja wohl u. per Internet wüßte ich nicht wie man verfahren soll, hat irgendwer ne Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich es für meine Bekannten lösen könnte :confused:

• Wo kann man denn jetzt noch günstig an ein
    ungelocktes F3 kommen? Bei Ebay und Onlineshops fangen die erst ab 30
    Euro + Versand an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!