XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Ich habe mir heute auch ein F3 bei der Post gekauft.
    Der wirklich kompetente Mitarbeiter hat mich schon vor dem Kauf darauf hingewiesen,dass es kein Sim-Lock hat :top:

Das Handy gefällt mir wirklich gut.Es ist schön flach(und ich dachte schon mein 6300 wäre flach) und hat eine super Sprachqualität.Hatte ich nicht erwartet.

Am Anfang dieses Threads habe ich gelesen,dass die Xtra Los Karten 1000 Minuten ins Festnetz und ins T-Mobile Netz am Wochenende beinhalten würden.Ist das immer noch so?

@ jipjop

Das Samsung Klapp-Handy wurde mir auch für 19,99 € angeboten.
    Bedeutet Net-Lock eigentlich,dass man das Handy neben der xtra Karte nur mit einer original T-Mobile Vertragskarte nutzen kann oder funktioniert es evtl. auch mit einer Debitel D1 oder Penny Mobil etc. ?

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Am Anfang dieses Threads habe ich gelesen,dass die Xtra Los Karten 1000 Minuten ins Festnetz und ins T-Mobile Netz am Wochenende beinhalten würden.Ist das immer noch so?

Ja, die Aktion läuft bis Ende Oktober.

Zitat

Das Samsung Klapp-Handy wurde mir auch für 19,99 € angeboten.
    Bedeutet Net-Lock eigentlich,dass man das Handy neben der xtra Karte nur mit einer original T-Mobile Vertragskarte nutzen kann oder funktioniert es evtl. auch mit einer Debitel D1 oder Penny Mobil etc. ?

Mit allem, was im T-Mobile-Netz funkt - Net(z)-Lock halt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Von mir auch ne Frage zu den 1000 Freiminuten am Wochenende: heißt das die gelten an allen Wochenenden bis Oktober, oder gelten sie nach Freischaltung der sim nur 4 Wochen lang?

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Von mir auch ne Frage zu den 1000 Freiminuten am Wochenende: heißt das die gelten an allen Wochenenden bis Oktober, oder gelten sie nach Freischaltung der sim nur 4 Wochen lang?

http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html

"NEU: 1.000 Frei-Minuten am Wochenende für 1 Monat gratis"

Axelchen

• Vielen Dank! ;) Dann muss ich die Freiminuten ja bald abtelefonieren! Soo viele Leute im D1-Netz kenne ich gar nicht mehr!
    Mein F3 funktioniert jetzt übrigens nicht mehr mit einer Eplus Prepaid-Karte?! Anfangs gings die problemlos, jetzt findet das Handy aber kein Netz mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Das liegt dann aber vermutlich an der E-Plus Karte.

In einem anderen Handy geht sie aber nach wie vor problemlos! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    kann ich mit der xtracard auch noch am WE kostenlos im netz surfen?
    wenn ja was muss ich da genau buchen?

Ja, Du kannst die 1000 Freiminuten auch für CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern verwenden. Das Thema wird aber bereits sehr ausführlich im Prepaidforum besprochen, z.B. in Verbindung mit der o2 Loop Weekendflat, das muß hier nicht nochmals erläutert werden.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!