XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• War kürzlich mal wieder bei der Post, das Handyangebot hatte sich gegenüber Anfang Juli nicht verändert, von einem Samsung für 29,99 € war hier in Aachen zumindest in der Filiale am Pontdriesch keine Spur.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ist jetzt nicht so der Kracher,aber für 66euro doch gut und man kann bestimmt noch irgendwelche Gutscheine benutzen.
    Weiß nicht wie man für Neckermann ein tt-link macht.

http://www.neckermann.de/produ…r=84&nummer=2&mb_v301_s=1

Link funktioniert nicht, und ist auch kein Schnäppchen bei der Post... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ist jetzt nicht so der Kracher,aber für 66euro doch gut und man kann bestimmt noch irgendwelche Gutscheine benutzen.
    Weiß nicht wie man für Neckermann ein tt-link macht.

http://www.neckermann.de/produ…r=84&nummer=2&mb_v301_s=1

1. Der Link funktioniert bei mir nicht (Usersession abgelaufen)

2. Das gehört in den Neckermann-Thread, hier geht es ausschließlich um die bei der Post erhältlichen Handys. Und da es sich vermutlich um das Xtra-K610i handelt - das steht dort schon längst.

Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Posten walten lassen. Danke.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ich nehme an Lokomotive wollte uns auf das K610 Xtra Pack für 66€ hinweisen.

Hab´ ich doch geschrieben ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und da es sich vermutlich um das Xtra-K610i handelt

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Also es handelt sich sehr wohl um ein Samsung b130 für 29,99 ohne Simlock+Xtra card. Wohl nicht bundesweit verfügbar, da "Spezial-Angebot zur Ostbayernschau".

Danke für die Nachlieferung der Info, um welches Samsung es sich handelt! :top:

Das SGH-B130 gibt´s ja nicht im regulären XtraPac, deshalb muß es auch in diesem Bundle ohne Lock sein. Für dieses Modell scheint mir der Preis ganz ok - schade also, daß es das nicht in allen Postfilialen gibt. Bei discount24 kostet es 39 €.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!