HL-Antenne R250pro

• Habt Ihr eine Ahnung, ob beim R250 pro eine Hochleistungsantenne und Standard-sowie Swivel Clip zum Lieferungsumfang gehören? Habe nämlich heute eines neu und orginalverpackt geliefert bekommen und beides fehlt:( Da es nicht ganz billig war (jenseits des Preises für ein R250 auf der Stuttgarter Messe), ist diese Frage für mich nicht ganz unerheblich. Den Namen des Online-Shops behalte ich mir zunächst vor zu nennen.

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen

Bis dahin
    Euer Parker

• Yo, Danke! Hab´s übrigens auch gerade selbst in der Bedienungsanleitung nachlesen können.:mad: Mal schauen, ob das mit der Reklamation denn auch so problemlos klappt...:rolleyes:

Danke nochmals

• na ja, spätestens, wenn du ihnen am telefon verklickerst, es ins forum zu setzen, werden sie es sich überlegen, ist ja schlöießlich ein bekannter händler ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    na ja, spätestens, wenn du ihnen am telefon verklickerst, es ins forum zu setzen, werden sie es sich überlegen, ist ja schlöießlich ein bekannter händler ;)

Kein Händler hat es nötig sich durch solch eine kindische Drohung einschüchtern zu lassen. Wo sind wir denn? :confused:

mfg ratte

• Hier geht es doch nicht um eine Einschüchterung, sondern schlicht darum, einen Vertrag korrekt zu erfüllen. Dient denn solch ein Forum u.a. nicht dazu, den betreffenden Markt transparenter zu gestalten, um einen gewissen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten? Die Sicherung der zu erbringenden Qualität sollte doch jeden von uns interessieren, oder nicht? Ich würde seinen Beitrag also weniger als Einschüchterung, sondern vielmehr als einen kleinen Bestandteil dessen betrachten, was wir heute unter dem Begriff "Marktwirtschaft" verstehen. Dort befinden wir uns.

Viele Grüße
    Parker:)

• Ich kann nur immer wieder empfehlen, bei Problemen mit irgendwelchen Lieferungen, den Händler zunächst ganz freundlich darauf anzusprechen, da man damit nach meiner Erfahrung am meisten erreicht.

Auch einem Händler muss es doch zugestanden werden, dass mal ein Fehler unterläuft, weswegen Patzigkeit oder gar Drohungen in der ersten Kontaktaufnahme meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen haben. :)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!