N73 Verbindungsprobleme mit PC Suite!!

  • Zitat

    Original geschrieben von dreiundzwanzig
    Mein telefon verbindet sich auch nicht mehr mit dem PC. Weder im Transfermodus noch mit der PC suite. Das USB Symbol wird auch nicht im Display angezeigt. Obwohl es fragt, wenn ich das ´Kabel einstecke. Was kann das sein?


    Hat da jemand nen Vorschlag??? So ne Idee???


    Hab das gleiche Prob momentan...
    Würde mich auch nicht weiter stören, aber ich möchte halt öfters MP3 Dateien auf mein Handy laden und über BT ist das halt sehr Zeitraubend...Die BT Verbindung klappt dagegen problemlos...

  • ...nur kannste damit wegen der großen Datenmenge nicht die Telefon-Software updaten! hab das gleiche Problem und jetz steh ich hier! weiss keiner Rat?!?

  • Hi
    hatte das gleiche Problem. Bei mir war es so das ich mein Handy dran hatte und nach einem Softwareupdate gucken wollte. Also Updater an. Als erstes hat aber der Updater sich selber ein Update genehmigt und ich vermute weil das Handy bei der Installation drran während der Cable Conect Treiber (oder so ähnlich) installiert wurde, gab es Probleme. Das Handy hab ich dann erstmal abgestöpselt.
    Danach einfach die PC-Suite, Updater und Cable Driver deinstalliert, neue Versionen von N geladen und installiert. Funzt jetzt wieder einwandfrei.
    Gruss

  • Habe das Problem gelöst.


    Danke


    In der Systemsteuerung auf Software gehen, dann auf PC Conectivity Solution klicken. Dann den Button repair und PC neustarten. Fertig.



    Free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!