Soderle, ich habs:
Man nehme das I300, schalte es aus, und entferne den Akku (dadurch verhinderst du, dass sich dein Handy neustartet gleich)
Man stecke es mit dem normalen usb kabel an den Pc, ausgeschaltet und ohne Akku!
Jetzt drückst du den Rotenhörer und dann dazu den Zurückbutton, klingelin, Windows will treiber Installieren.
Solltest du PDAFLASH 1.2 schon installiert haben, ist das gar kein Problem für ihn.
Dann öffnet du pdaflash 1.2 und flasht in UMGEKEHRTER Reinfolge, also von smartfon zu chain dein SGH-i300.
Nach jeder Datei kannst du bewundern dass sich dein Handy neustarten will (tut es aber nicht, du hast den Akku rausgenommen ) jetzt musst du wieder den Rotenhörer drücken und die Zurücktaste bis bei PDA Flash "connected" steht. Ja Super, wenn alles erliedigt ist, entfernst du dein handy, startest es zusammen mit der gedrückten null, damits resetet wird, und schwubs, ist es nach dem du das Passwort eingegeben hast (1234) wieder im Auslieferungszustand (dieses besagten Roms)
Wenn ich das Richtig verstanden hab braucht man das COM usb Kabel NUR für den Phoneteil (Radioversion)
Viel Spaß!
Würde sehr gern wissen, welche Rom version die aller alle aktuellste ist, fallls jmd durch die ganzen Russichen Boards läuft, und etwas mehr versteht als ich!