Verkaufe Zwei-Wege-Satanlage Gilat 360

  • Hallo; verkaufe zum Ende des Jahres meine Zwei-Wege-Satanlage Gilat 360 , da ich diese am 2007 nicht mehr benötige. mein Vertrag läuft zum 31.12.06 aus. Die Anlage ist voll funktionstüchtig, Ich hatte an einen Festpreis von 450.- Euro gedacht. Die Anlage müsste dann im Berliner Umland abgeholt werden.

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Re: für DSL-Geschädigte


    Zitat

    Original geschrieben von olaf2609
    Hallo; verkaufe zum Ende des Jahres meine Zwei-Wege-Satanlage Gilat 360 , da ich diese am 2007 nicht mehr benötige. mein Vertrag läuft zum 31.12.06 aus. Die Anlage ist voll funktionstüchtig, Ich hatte an einen Festpreis von 450.- Euro gedacht. Die Anlage müsste dann im Berliner Umland abgeholt werden.



    Preis VB,

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Re: Re: für DSL-Geschädigte


    :confused: keiner interesse

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • ist immer noch aktuell

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!