E61 seit neuer Firmware 3.0633.09.04 Sipgate Probleme ?

• Hi,
    ich hab das E61 nun schon eine Weile, habe auch da drüber VOIP über Sipgate gemacht, das hat alles ohne Probleme funktioniert. Seit dem ich aber die neue Firmware drauf hab also die 3.0633.09.04 funktioniert bei mir das VOIP nicht mehr wirklich, immer wenn ich versuche mich bei Sipgate einzuloggen bekomme ich die Meldung das es ein Fehler gab. Ich hab meine Einstellungen schon 100 mal kontrolliert und diese stimmen !! Auch am Router usw. hab ich nichts verändert. Es ist nur die neue Firmware drauf gekommen mehr nicht.
    Das merkwürde ist das es gestern Abend nach dem neu Anlegen des Sipgate Accounts im Telefon mal funktioniert hatte. Dann wollte ich heute wieder darüber telefonieren doch bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung auf meinem E61.

Hab ihr die gleichen Probleme beobachtet seit der neuen Firmware 3.0633.09.04
    ???

• Bei mir läuft es, bis auf die Tatsache das die Voicebox jetzt keine Eingaben mehr von mir annimmt, astrein!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Bei mir klappt es wieder nachdem ich unter

System ==> Einstellungen ==> Verbindung ==> Int.-Telefon

das Profil gelöscht und neu eingerichtet habe.

Ciao,
    Jan

• Könnte mir mal jemand genau sagen wie er Sipgate zum laufen gebracht hat ? Also welche Einstellungen er wo gemacht hat, aber bitte nur mit der neuen Firmware als 3.0633...
    Ich habs bis jetzt immernoch nicht hin bekommen, laut anleitung von Sipagte, da hab ich es schon 1000 mal verglischen.

Danke

Gizmo

• Habe das gleiche Problem!

Funktioniert bei euch jetzt Sipgate einwandfrei und ohne Einschränkungen? (so wie mit der alten Firmware)

Wie habt ihr es hinbekommen?

Chatt

• Seit dem Update des E61 auf die neue Firmware läuft auch bei mir kein Sipgate mehr- egal was ich mache. Und wie oft ich es mache.

• Nö, da mir hier keiner sagen kann wie es funktioniert hab ich Sipgate gekündigt und bin zu DUS.Net gegangen da geht es ohne Probleme......

• Ich werde wohl auch Sipgate kündigen und dann nur noch Dus.net nutzen. Denn der Account ging bei mir immer.

• jo, mach das dann hast wenigstens kein stress mehr, ich hab mich lange genung mit sipgate rum geärgert wegen dem scheiss, irgendwann hatte ich dann keine lust mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!