Speedport W900V und Telekomvorteil

• Hallo zusammen,

weiß einer ob bzw. ab wann der Speedport W900V bei der T-Com wieder lieferbar ist? Ich hab gehört nach Weihanchten soll dieser wieder verfügbar sein.

Wie lange ist der Telekomvorteil noch buchbar? Läuft die Aktion zum Jahreswechsel aus?

Hintergrund: Ich will zu C&C Comfort wechseln, allerdings inkl. W900V. Und nebenbei hab ich noch den MAX Tarif und hätte gern den Vorteil in Form von 100Euro noch mitgenommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• gar kein Problem ;)

Der Speedport W00V hat derzeit nur einen vorübergehenden Vertriebsstopp weil keine mehr im Lager sind, soll Anfang Januar wieder rein kommen.
    Der T-Vorteil bleibt noch ne Weile bestehen, kannste dann also ohne Probleme mitbuchen wenn du den Auftrag für C&S Comfort machst.

CU
    Dennis

• Die Ansagesabbelbox beim T-Versand sagt:

W700 = ab 2. KW 2007

W900 = ab 3. KW 2007

Wer es nicht glaubt soll selber horchen auf 0800 3306790 is fer umme

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Na das hört sich doch gut an!
    Danke für eure Hilfe!!

Ich hab schon befürchtet der Telekom Vorteil läuft Ende des Jahres aus und ich muss mich entscheiden: 150 Euro Vorteil oder den W900V! Aber so kann ich ja doch beides haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!